Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Howto: automatisch abblendbares Innenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Howto: automatisch abblendbares Innenspiegel

    Hallo zusammen,

    habt Ihr Interesse an einem "Wie baue ich ein automatisch abblendbares Innenspiegel" Howto? Ich habe es vor npaar Tagen bei meinem eingebaut.

    Grüsse
    Hemi
    Alle reden von einem 5-Liter-Auto. Nunja, ich habe es. :juhuu:

    Jag nichts, was Du nicht töten kannst.

  • #2
    Nun kannste loslegen damit, ich bin bereit.
    Direkt nachdem Du das gepostet hast, werde ich den Thread schliessen, und verschieben unter FAQ E31, mit Schattenlink hier.

    Bitte passenden , aussagekraeftigen Titel waehlen. Danke
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hemi,

      nun kannste loslegen, machn am besten einen neuen Thread auf mit kpl. Anleitung und Bildern. Wenn Du fertig bist, geb kurz Bescheid, dann sperre ich den und verleg ihn unter FAQ 8er, damit da keiner mehr fragen kann und den Thread verwaessern kann. Wenn dazu fragen sind, soll man das hier im 8er Forum posten und den unter FAQ dann verlinken, so bleiben die Tipps und tricks sauber und kurz.
      Danke
      7er Tech Tips

      Kommentar

      Lädt...
      X