Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen - erster BMW - Service - Connected Drive - Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen - erster BMW - Service - Connected Drive - Tuning

    Hallo Ihr Lieben,

    endlich habe ich mir meinen ersten eigenen BMW gekauft.

    Normaler Weise wollte ich den 750Li kaufen, aber nach gründlicher Recherche hier (vielen Dank dafuer) habe ich mich dagegen entschieden. Nun ist es ein 740Li, Bj 11/2008, EZ 03/2009 mit fast Vollausstattung geworden.

    Ich haette ein paar Fragen an die Erfahrenen unter Euch:

    1.) Lohnt es sich die Headlights mit den LED Headlights zu ersetzen, oder soll ich die nur die Xenon mit LED bulbs ersetzen?

    2.) Der BMW Haendler bei dem ich in Dubai heute war meinte, dass mein KFZ auf das lange intervall (24 Monate) zum Ölwechsel vorgesehen ist. Ist das zu empfehlen? Sie bot mir gegen Aufpreis eine Umkodierung auf 12 Monate an.

    3.) Welches "Tuning" lohnt sich? Habe einige Videos gesehen, bei denen das Ambient Lighting ersetzt wurde..

    4.) Heute habe ich bei BMW angerufen um Connected Drive zu aktivieren. Sie sagten mir, das sei nicht möglich. Das verstehe ich nicht. In den Options steht ganz klar drin, dass BMW Assist etc. mit dabei ist. Nach viel Recherche habe ich verstanden, dass BMW Assist und Teleservices Connected Drive sind. Ich wollte natuerlich gerne die RemoteApp installieren. Wenn ich mich online registriere und mein KFZ hinzufuegen will steht dort, dass zur Zeit kein Code ans Fahrzeug gesendet werden kann und ich das Formular ausfuellen soll.

    Bitte sagt mir, ob ich Connected drive aktivieren kann or retrofitten kann etc.

    Folgendes steht in den Optionen.

    S609A NAVIGATION SYSTEM PROFESSIONAL NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
    S612A BMW ASSIST BMW ASSIST
    S615A EXPANDED BMW ONLINE INFORMATION ERWEITERTE BMW ONLINE INFORMATION
    S616A BMW ONLINE BMW ONLINE
    S620A VOICE CONTROL SPRACHEINGABESYSTEM
    S633A PREPARATION, MOBILE PHONE, BUSINESS HANDY VORB. BUSINESSBLUETOOTH-SCH.
    S677A HIFI SYSTEM PROFESSIONAL DSP HIFI SYSTEM PROFESSIONAL
    S696A DVD CHANGER DVD-WECHSLER 6-FACH
    S698A AREA-CODE 2 FOR DVD AREA-CODE 2
    S6AAA BMW TELESERVICES BMW TELESERVICES
    S6ABA CONTROL FOR TELESERVICES STEUERUNG TELESERVICES
    S6FGA REAR-COMPARTMENT ENTERTAINMENT FOND-ENTERTAINMENT
    S6FLA USBAUDIO INTERFACE USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE

    Vielen lieben und 1000 Dank fuer Eure Hilfe!

    Gruss aus Dubai
Lädt...
X