Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

750i n62 Steuerkette Neu Vanos Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 750i n62 Steuerkette Neu Vanos Probleme

    Schönen Guten Tag zusammen.

    Wir haben bei meinem 7er mit dem N62 Motor die Steuerkette gewechselt weil er am klackern war.

    Bevor wir die Kette getauscht haben lief der an sich ganz gut ausser das Klackern.

    Beim Demontieren der Kette haben wir die Steuerzeiten trotzdem überprüft die absteckwerkzeuge haben nicht gepasst gehabt.

    Nachdem wechsel der Kette und einstellen der Zeiten lief der 7er unrund und hat uns auch die Fehlermeldung Vanos auslass Bank 1 Kurbelwelle Position stimmen nicht überein.

    Wieder ausgebaut Steuerzeiten Überprüft alles Ok.
    Fehler bleibt weiterhin.

    Gemacht wurde bisher :
    Ölkanäle durchgeblasen
    Sensoren magnetventile Quergetauscht
    Auslass Vanos neu
    2mal Steuerzeiten überprüft

    FEHLER BLEIBT WEITERHIN.
    kann mir jemand eventuell weiterhelfen MFG
Lädt...
X