Hallo,
da ich mich nicht mehr zu helfen weis und so nicht mehr weiterkomme, hoffe ich dass ich hier Hilfe finde. Ich habe einen E65 7.45i (Erstzulassung 3/2004) der mir seit geraumer Zeit folgende Störungen anzeigt.
-Geschwindigkeitsregelung geht nicht
- Dynamic Drive ausgefallen
- Parkbremse gestört
- Getriebe auf Notfunktion
- Brems und Fahrregelsysteme ausgefallen starkes Bremsen vermeiden
- Bei nächsten Tastendruck startet Motor
Zudem geht die km/h Anzeige nicht. Motor startet oft erst nach fünf bis sechs mal drücken der Starttaste. Batterie und Lichtmaschine sind bereits erneuert. All diese Störungen und Probleme treten nicht auf, wenn der Motor kalt ist. Wenn der Motor nach ca. 10km neu gestartet wird geht das ganze wieder von vorne los. Habe lange im Internet nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus! Gruß mc447