Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurverbreiterung BMW E65 750i Bj. 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spurverbreiterung BMW E65 750i Bj. 2005

    Hallo Leute,

    auf was muss ich achten wenn ich mir Sbei menem 750I, E65 (facelift), Bj. 2005 Spurverbreiterungen an der Hinterachse drauf machen möchte?

    Dachte an 15mm pro Seite, sprich 30er Achse!

    Hab mir sagen lassen man müsse die ET der Felgen beachten!?
    Ich hab die original BMW Bereifung mit der Felge (siehe Bild) in 9 u. 10 x 19 Zoll drauf, ET der Felge: keine Ahnung! :-) (vielleicht kennt ihr das Felgenmodell und die ET??)

    Falls ja, was genau muss ich beachten wenn ich jetzt bei H&R oder Eibach die 30er Spurverbreiterung (Achse) bestelle, welche Gegebenheiten müssen erfüllt sein?

    Ich bin bisher davon ausgegangen, wenn der Zollstock sagt es sind 1,5 cm platz, kann man 15mm Spurverbreiterung (pro Seite) drauf machen! falsch??

    Danke im Voraus Gruss Gin


    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    keiner weiß Bescheid???
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

    Kommentar


    • #3
      Du wirst unter u.U. längere Radbolzen brauchen. Der TÜV wird das prüfen. Verschränken bei montierten Scheiben wäre auch ratsam. Dann siehst du ob das Rad schleifen wird.

      Kommentar


      • #4
        also ich weiß jetzt zumindest mal dass es sich um eine Orig. BMW Sternspeichen- Felge 95 mit ET 24 handelt!!
        Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

        Kommentar


        • #5
          Also laut 7er forum passen bei et24 20mm/Seite.....vorn 10-15mm



          Gruß Ich

          Kommentar


          • #6
            also hab jetzt hinten 20mm pro Seite, als 40mm Achse drauf! Sieht gut aus, allerdings schleifts minimal bei sehr starkem einfedern! :-(

            aber wirklich nur minimal. :-)
            Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

            Kommentar

            Lädt...
            X