Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibrationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vibrationen

    Hallo,
    habe bei meinem 730d Vibrationen bei Motorbremsen,die unter ca. 100 km/h
    dann weniger werden. Sind im ganzen Auto zu merken.Was könnte das sein?
    Danke.

  • #2
    wo sind die Vibrationen zu merken? Im Lenkrad, Vorderachse, zwischen den Sitzen unter dem Kardantunnel, im Bremssystem durch ASC+T?

    Schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Wenn es im Bremssystem sein sollte, koennte da ein Fehler gespeichert sein.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Ist sicher nicht von den Bremsen.Nur Motorbremse.Wenn ich den Fuß vom
      Gas nehme. Wenn ich wieder beshleunige sind sie weg.Vibrationen sind im Lenkrad ,Bodenblech und Mittelarmlehne.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Erich
        wo sind die Vibrationen zu merken? Im Lenkrad, Vorderachse, zwischen den Sitzen unter dem Kardantunnel, im Bremssystem durch ASC+T?

        Schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Wenn es im Bremssystem sein sollte, koennte da ein Fehler gespeichert sein.
        Noch keine Fehlerauslese gemacht.Vibrationen im ganzen Auto zu merken.
        Treten schon auf wenn ich den Fuß vom Gas nehme.Bei schnellerer Fahrt.Beim Beschleunigen sind sie weg.

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte von aehnlichem im 7-Forum gelesen, in diesem Fall aber beim E32/E38

          da war es das Zusammenspiel der einzelnen Aggregate mit der Motorbremse.
          Auslesen wuerde Dir viel Zeit bei der Sucher ersparen, der E65 ist da ja nun etwas mehr mit Elektronik ausgeruestet wie mein alter E32 750 aus 1988, da war die Auslese/Diagnose noch in den Kinderschuhen.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Erich
            Ich hatte von aehnlichem im 7-Forum gelesen, in diesem Fall aber beim E32/E38

            da war es das Zusammenspiel der einzelnen Aggregate mit der Motorbremse.
            Auslesen wuerde Dir viel Zeit bei der Sucher ersparen, der E65 ist da ja nun etwas mehr mit Elektronik ausgeruestet wie mein alter E32 750 aus 1988, da war die Auslese/Diagnose noch in den Kinderschuhen.
            bin Donnerstag in der Werkstatt ,vielleicht bin ich dann schlauer.Danke erstmal

            Kommentar


            • #7
              Zitat von benno397
              Zitat von Erich
              Ich hatte von aehnlichem im 7-Forum gelesen, in diesem Fall aber beim E32/E38

              da war es das Zusammenspiel der einzelnen Aggregate mit der Motorbremse.
              Auslesen wuerde Dir viel Zeit bei der Sucher ersparen, der E65 ist da ja nun etwas mehr mit Elektronik ausgeruestet wie mein alter E32 750 aus 1988, da war die Auslese/Diagnose noch in den Kinderschuhen.
              bin Donnerstag in der Werkstatt ,vielleicht bin ich dann schlauer.Danke erstmal
              Werkstatt hat den Fehler schnell gefunden:HARDY Scheibe Schrott

              Kommentar

              Lädt...
              X