Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum schließ und öffnet nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferraum schließ und öffnet nicht richtig

    Hallo,

    mein Vater hat einen 745er mit aoutmatischen Kofferraum. Der geht aber nicht mehr richtig. Er schließt und öffnet nur gaaaanz langsam, manchmal stopt er dann auch auf der Hälfte des Weges.

    Die Werkstatt meinte wohl das Öl läuft aus ( nur müsste das ja dann auch irgendwo zu sehen sein!)

    Hat jemand ne Idee was es sein kann?

    Danke

  • #2
    ... deine werkstatt wird wohl recht haben ... über die Jahre tritt immer wieder bischen Öl an der Kolbenstange aus ... das muss nicht sooo viel sein das man das als Leckage wahrnimmt !
    auffüllen und dann weiter sehen !
    Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
    http://www.bundeskampf.com/spende/245764

    Kommentar

    Lädt...
    X