Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DC schaut bei BMW wies geht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DC schaut bei BMW wies geht?

    Na also, das hätten die doch net abgucken müssen, sollen die doch ihr eigenes Cockpit schaffen... :nee:

    Die neue S-Klasse


    BMW 7er

    1. Smart pure+ (45km/h)
    2. BMW 320iA (E46)
    3. BMW 325iA (E90)
    4. BMW 530xdA (E61)
    5. BMW 320dA (E91)
    6. BMW 325dA LSE (E91)

  • #2
    Re: DC schaut bei BMW wies geht?

    das habe ich mir auch gedacht als ich mir die bilder von der neuen S-Klasse angesehen habe!
    dabei hat mir das mercedes-cockpit im vgl. zum neuen BMW-cockpit doch so gut gefallen!
    aber das alte BMW-cockpit, welches zum fahrer hin orientiert ist/war, ist natürlich über alles erhaben!

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Re: DC schaut bei BMW wies geht?

      Oh Gott oh Gott. Bissl Audi ist da ja auch noch drin (A6), scheinbar möchte Mercedes das Rad nicht neu erfinden.

      Früher war es ja schick sich das Cockpit von moderneren Fahrzeugen einzubaun, (Golf2 mit 3er Cockpit z.B) wenn das mit diesen hässlichen Auswüchsen so weitergeht wird das bald umgekehrt
      525e

      Kommentar


      • #4
        Re: DC schaut bei BMW wies geht?

        Ich finde das Design bei der S-Klasse aber noch ein bisschen harmonischer als beim 7er. Aber das sind beides Autos die ich mir wahrscheinlich niemals neu leisten kann. :hehe:
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #5
          Re: DC schaut bei BMW wies geht?

          Ich finde das das cockpit der neuen s klasse zu deutlich koopiert ist, es ist ja bekannt das die japaner oft die deutschen wagen koopieren aber mercedes koopiert von BMW also ehrlich

          Kommentar


          • #6
            Re: DC schaut bei BMW wies geht?

            Bin neulich, natürlich nur aus Neugierde, bei Mercedes gewesen und hab mich mal in eine S-Klasse reingesetzt. Das ganze Konzept ist wirklich von BMW geklaut. Alle Anordnungen, vielleicht bis auf die Sitzverstellung, sind vom 7er abgekupfert.
            Und jetzt kommts: Ich schleich also so um die S-Klasse und hör gleichzeitig einem Verkäufer nebenan bei der Arbeit zu wie er einem Mann eine E-Klasse erklärt. Auf die Frage von dem Kunden, ob der Verkäufer es jetzt öfter hört das die S-Klasse so aussieht wie der BMW 7er meinte der Verkäufer: "Ach wissen Sie, die Chinesen kopieren, die Japaner kopieren, warum sollen wir nicht mal kopieren was sich bewährt hat" (O-Ton).
            Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und bin mit der Gewissheit das BMW die besseren Autos baut schnell raus aus der Hölle.

            Kommentar


            • #7
              Re: DC schaut bei BMW wies geht?

              Hat wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit. Aber zum Aussehen des 7ers. Der jetztige ist etwas komisch. Ähnlich wie damals mit der neuaufgelegten S-Klasse. Ihr wisst schon, das Dickschiff.
              Aber der neue 7er der sieht wieder richtig gut aus.

              Kommentar

              Lädt...
              X