Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starflyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starflyer

    Hallo zusammen

    bin noch neu auf dem 728i - E38 - seit ein paar Tagen tropft er kleine Tröpfchen Öl, Fahrtrichtung rechts am Kogelkopf Lenkgestänge ab.
    Jemand einen Tip, was die Ursache sein könnte

    Für jeden Tip dankbar

    M

  • #2
    alles sauber machen, dann etwas fahren und schaun, wo der Ursprung der Leckage ist. Ist manchmal schwierig. Ich hatte letztes Jahr auch Motor-Oel gefunden unten am Motorblock. Stellte sich dann heraus, dass der O-Ring des Deckels vom Oelfilter viel weiter oben undicht war, von da lief es nach unten, der Geblaesemotor verwirbelte es noch mehr, sodass man den Ursprung der Leckage schwierig finden konnte. Also alles sauber machen, dann etwas fahren, wieder nachschaun, dabei hilft auch ein kleiner Teleskop-Spiegel, Inspektionsspiegel fuer schwer einsehbare Stellen.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X