Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaltstartschwierigkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaltstartschwierigkeit

    Hallo,

    habe schon längere Zeit - seit neuestem recht heftig - ein Problem beim Starten am nächsten Tag oder nach Standtagen.

    Dauert ca. 10 Sekunden bis er stotternt zum Laufen kommt. Dann funktioniert er einwandfrei auf Benzin und auf LPG (BRC). Habe schon den Benzinfilter erneuert und das Rücklaufventil durch 2 x Stellung auf Zündung und danach starten überprüft. Springt dann immer noch schlecht an. Kann ich noch andere Möglichkeiten überprüfen ehe ich ihn zu BMW bringe?

    Grüße Michael

  • #2
    Noch ein kleiner Nachtrag.

    Gibt es denn bei der 3,0l Maschine überhaupt ein Kraftstoffrückschlagventil - und wenn ja - wo ist es verbaut?

    Gruß Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X