Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reichweitenanzeige E 38

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reichweitenanzeige E 38

    Hallo
    wer kann mir sagen ob jeder BC im 7 er eine Reichweitenanzeige hat und wie ich sie finde,vermute das ich den kleinen BC habe.
    Da ich ein Loch im Tank hatte,bin ich 2 x stehen geblieben.

  • #2
    Re: Reichweitenanzeige E 38

    Zitat von uwedoeneke
    Hallo
    wer kann mir sagen wo im 7 er eine Reichweitenanzeige ist und wie ich sie finde,im BC kann ich es nicht abrufen.
    Da ich ein Loch im Tank hatte,bin ich 2 x stehen geblieben.
    habe im Forum gesehen das er im Cockpit auch eine Reichweitenanzeige hat,wie kann ich die abrufen?

    Kommentar


    • #3
      Hast Du denn keine Betriebsanleitung?
      Hier anmelden und runterladen bei meinbmw.de


      Bei meinem E32 750 ist es on On Board Computer und es gibt eine separate Taste dafuer, aber das wird beim E38 anders sein
      7er Tech Tips

      Kommentar

      Lädt...
      X