Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschleißsensoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschleißsensoren

    Hallo,

    ich habe morgen eine lange Fahrt vor und habe Meldung bekommen (durch die Anzeige) das meine Bremen runter sind, nun bin ich eben schnell zu einer Werkstatt und habe mir neue geholt für vorne und hinten, da der Verkäufer keine Verschleißsensoren mehr hat bin ich zur nächsten Werkstatt leider hat hier jede andere schon dicht, ist es möglich die Verschleißsensoren nocheinmal zu verwenden wenn die neuen Bremsen drin sind?

    Das Auto ist ein BMW 750i Bauj. 98

    Bitte um schnelle Hilfe muss das gleich noch fertig machen

    MfG

  • #2
    Wenn die Verschleisssensoren noch nicht beschaedigt sind, dann kann man die alten drin lassen.
    Ansonsten halt mit neuen Bremskloetzen, aber mit der Meldung fahren, geht auch.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      so hatte alle räder runter, die sensoren waren noch weit von der bremsscheibe entfernt :?: bremsen waren noch halbwegs gut, können die sensoren denn einfach so kaputtgehen?


      MfG

      Kommentar


      • #4
        kann schon mal passieren, wenn sie vorher nicht richtig installiert waren, dann kann z B das Kabel anscheuern. Oder sie sind einfach nicht richtig eingesetzt.
        Wenn sie an der richtigen Stelle durch sind, dann wird es Zeit die Kloetze zu ersetzen.
        7er Tech Tips

        Kommentar

        Lädt...
        X