Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 728iL WAR AM EXPLODIEREN!!!WARNUNG AN ALLE 7er Fahrer!!1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 728iL WAR AM EXPLODIEREN!!!WARNUNG AN ALLE 7er Fahrer!!1

    es ist unglaublich was passiert ist, ICh stellte den Wagen normal wie immer an mein parkplatz in Garten in der Garage ab und dann 10 minuten später kamm ein Laut vom BmW und dann klopfte ein Nachbar und meinte unser Auto stinkt. Es roch nach verbranten Kabel ,ich und mein dad machten die tür auf und es kamm ein riessiege weisse Rauchwelle aber WIE ... ich untertreibe sogar grad hier. die mittelkonsole und das Navi in der mitte war am brennen. ICh schrieh voll um wasser und Feuerwehr wagen und rannte in mein schlafzimmer und holte das kleine Feuerlöscher ,wir verscuhten damit es zu löschen aber es war zu wenig ,dann versuchten wir es mit wasser .. ICH MEINS ERSNT ich hab hab noch nie sowas gesehn. Wisst ihr wie das gebrannt hat es dauerte nichtmal 5 minuten und alles an wagen brennte es stand alles in flammen ,so wie in Aktionfilmen ,wie die AUto hoch gehen genauso war das. Dann namm meine garage feuer auf und mein Haus stand in gefahr die Flammen waaren nur 10 cm davon entfernt.. So riessige flammen bis in den Himmel gab es .. mein Kopf war gefickt bis jetz auch noch .Bin total am ende ,wusste nicht was ich machen soll .. ich schaute mein Wagen an wie die Feuerwehr es am löschen war und mir kammen die tränen. meiner ist ein sondermodell ein langversion und wurde eigentlich für cdu helmut kohl gebaut und ich kaufte es ihn ab. es hatte alles ein elektronik .. einfach geiler Wagen. fotos werde ich noch reinstecken wie es grad aussieht.. ihr werdet schock kriegen! ALles ist geschmolzen das lenkrad weg alles einfach an leder plastik stoff nur metall gibs nur noch .. bin am ende. von versicherung kriegen wir alles und die Polizei meinte es war elektro fehler ein kurzschluss damit warne ich euch .SChick euren wagen regelmäßig ins reperatur... das ist lebensgefährlich . strom an dem Wagen ist schlimm weil der Wagen voll damit ist. Passt auf damit ich warne euch das gleiche soll euch auch nicht passieren.











    was soll ich machen ,ich überlege alles neu zu machen ein eigenes aUTO ZU BAUEN.alles dreck raus und neu machen der rahmen besteht ja alles was metall ist ,ist noch okey halb die lackierung ist hinüber. was soll ich Machen hilft mir ich bin am abkacken bin vollkommen am ende. Hilft mir was würdet ihr tuhn oder machen.. ..???

    mein armer BMW

  • #2
    Tja, sowas kommt immer wieder vor. Einem Freund der Familie ist vor einigen Jahren mal sein E-Klasse Mercedes abgefackelt, aus heiterem Himmel heraus.

    Ich kann mir gut vorstellen dass es ein Schock war! Sei aber lieber froh dass niemand verletzt wurde. Am Ende war es halt doch "nur ein Auto".
    Und da Du ja schreibst dass die Versicherung den Schaden übernimmt, was in diesem Fall garantiert ein absoluter Totalschaden ist, kannst Du die Kiste ja auch nicht wieder aufbauen.
    Mit der Regulierung des Schadens geht das was von Deinem E38 noch übrig ist ins Eigentum der Versicherung über.

    Kauf Dir halt nen neuen. Ich kann mir kaum vorstellen dass es überhaupt möglich ware sowas wieder aufzubauen.

    Und selbst wenn: Für das Geld könntest Du Dir gleich einen nagelneuen 7er kaufen. Oder zwei.

    Ich hoffe Dein Haus wurde bei dem Brand nicht ernsthaft beschädigt!

    Kommentar


    • #3
      es wurde keiner verletzt und unsere haus ist auch nix passiert unser Garten aber total voll mit asche.. naja kaufe mir weicheinlich sogar ein neuen .. es war schon krasss. einfach so brennt es ..

      Kommentar


      • #4
        Nun mal nicht so schnell. Wenn :

        und die Polizei meinte es war elektro fehler ein kurzschluss
        dann besagt das immer noch nicht, dass Du Geld bekommst von der Versicherung. Damit wird sich zunaechst mal ein Sachverstaendiger beschaeftigen, der den wirklichen Schaden feststellen wird.

        Denn dieser bisher nur angenommene Elektrofehler/Kurzschluss kann ja auch durch unsachgemaesse Eigeneinbauten/Fehler einer Werkstatt/einer Tuningfirma oder weis ich was gekommen sein. Also Zusatzteile eingebaut und nicht vernuenftig abgesichert duch Sicherungen.

        Bevor die Versicherung Dir nicht schriftlich bestaetigt, dass sie Dir den Schaden ersetzen, gibt es kein Geld. Und das dauert nun erst einmal etwas, bis das abgewickelt ist.

        Ich hoffe das Beste fuer Dich.

        Aber so ein Schaden wir von Dir beschrieben koennte/duerfte ein Totalschaden sein. Den Brandgeruch bekommt man eh nicht raus. Und die Tausende Meter von Kabel durchmessen und ersetzen kostet mehr als ein neues Auto.
        7er Tech Tips

        Kommentar

        Lädt...
        X