Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!! Motor heiß u. nach Reparatur wieder...Ratlosigkeit!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE!!! Motor heiß u. nach Reparatur wieder...Ratlosigkeit!

Hallo Leute,ich setze auf Euch,denn sogar die Werkstatt ist jetzt ratlos und ich habe seit Wochen kein Auto.Nun zur Geschichte:Ich habe mir den E38 vor 6Wochen in England gekauft.Dort platzte mir nach 10Meilen ein kühlwasserschlauch-Motor heiß.Der ADAC reparierte,wieder war nach 2Meilen plötzlich der Motor heiß.Dann kam das Auto mit dem Abschlepper nach Deutschland.Meine Werkstatt reparierte den Wasserkühler,die Wasserpumpe,Thermostat und andere diverse Kleinigkeiten.Beim Testen und unter Last in der Werkstatt hielt er die Temperatur.Ich bezahlte,fuhr los und nach 15Meilen war er plötzlich wieder heiß.Ich ließ ihn zurückschleppen.Nun herrscht große Ratlosigkeit.Zu sehen ist allerdings,daß die Kopfdichtung in England erneuert wurde und ob er danach nochmal richtig lief weiß ich nicht.Hat von Euch jemand noch eine Idee was mit dem Motor sein kann?
    Ich wäre sehr dankbar und werde jedem Hinweis nachgehen.
    Viele Grüße aus Bottrop
    Maik

dann les doch hier noch mal....

Such Dir eine vernuenftige Werkstatt, die den Kopf mal abdrueckt, mit Zylinderkopfdichtung wechseln ist es leider nicht getan.
    7er Tech Tips

Kommentar

Danke Erich, aber was soll ich in meinem eigenen Artikel nachlesen . Die Werkstatt hatte bisher immer Ahnung und BMW konnte bisher auch nichts finden! Grüße Maik

Kommentar

Lädt...
      X