Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

740 i Schalter ! ! !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 740 i Schalter ! ! !

    Grüßt euch ! Mein Name ist Kevin und fahre seit Okt..07 einen 740 i E38 Schalter ! Und vorher hatte ich einen 328 E36 Coupe´ ! Hatte auch schon zwei 5er E39 ! 523 und 528 ! Würde mir auch nie was anderes kaufen ! Habe aber zur Zeit ein Problem mit meinem 7er und ich weiß absolut nicht was ich machen soll ! Habe auch schon mehrere gefragt, aber bekomme keine richtige Auskunft ! Und zwar, war auf der Fahrerseite mein Xenon defekt und habe mir für 133.28 Euro eine neues gekauft ! Jetzt ist es übel Gelb und schaut absolut nicht wie Xenon aus ! Schäme mich richtig damit rum zu fahren ! Angeblich müsse sie sich einbrennen, habe sie aber schon seit fast 3 Monaten drin, normal müsste sie sich doch schon längst eingebrannt haben oder nicht ? An was liegt es denn ? Kann mir jemand einen Rat ???????? Mfg euer Kevin

  • #2
    frag mal hier, da sind die meisten E38 Fahrer, oder erst mal die Suche da bemuehen
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Das ist normal. Da es recht viele Beschwerden gab wegen der Blendwirkung der Xenons, werden heute im Handel verkaufte Xenons mit einer anderen Gasmischung befüllt. Da ist mehr Natrium drin - das macht das Licht gelber.

      Erstausrüster bekommen idR. aber eine andere Charge - da ist das Licht wieder weißer - ansonsten hätte man beim Neuwagenverkauf Argumentationsprobleme.

      Trotzdem hat das einen Vorteil: Deine neuen Brenner haben ca. 35% mehr Licht - auch wenn es nicht so aussieht.

      Ausgedacht hab ich mir die Sachen nicht, sondern von hier:


      Gruß Bobbin.

      Kommentar

      Lädt...
      X