Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Empfang über bordeigenes Autotelefon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Empfang über bordeigenes Autotelefon

Hallo alle zusammen... Nun habe auch ich ein Problem, und zwar mit dem Empfang meines Autotelefons, eingebaut in einem 728. Das Gerät des Herstellers Motorola ist ein Festeinbau im Bereich der Mittelkonsole und ist installiert seit der Erstzulassung im Okt./`99. Und was man besitzt, will man auch benutzen, gell ? :wink: Nun habe ich seit zwei Wochen eine Multicard des Handybetreibers o2, habe die Karte auch ordungsgeäß eingebaut und habe null Empfang. Bin schon durch die halbe Nordheide gefahren, war im Ballungsgebiet und immer noch... null Empfang. Selten bekomme ich einen Verbindungsaufbau, Sekunden später bricht der Empfang wieder zusammen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo das Problem liegen kann ? Den vermutlich teuren Weg zum Freundlichen möchte ich mir eigentlich zunächst ersparen... Ich hoffe, es hat einer von Euch eine Lösung.

Hallo

Also du hast benutzt ne Multikarte in deinem Auto.Hast du es den schonmal mit der anderen Karte probiert,ob es da vllt. funktioniert?

Vllt.helfen dir die Links ins 7er Forum ein wenig weiter

Ich hoffe ich konnt Dir ein wenig helfen.

MfG Maichi
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

Lädt...
    X