Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage einschalten beim E38 728i?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmanlage einschalten beim E38 728i?

moin moin ,

hab seit gestern einen 728i,Bj.2001.Bin sehr zufrieden mit dem Auto,aber was mich nervt,ist die Alarmanlage.Beim Händler wurde mir gesagt dass das Auto eine Alarmanlage hat....Wie ich aus dem Handbuch des Autos entnehmen kann,muss ich nachdem normalen Verriegeln des Autos nochmal die "Lock-Taste" drücken um den Alarm zu aktivieren.Hab das gemacht,es leuchtet auch auf der Mittelkonsole dieses kleine Rote lämpchen für ein paar Sekunden,doch nach 30 Sek. sehe ich kein "Blitzlich" so wie es im Handbuch steht.Wisst ihr vielleicht was ich falsch mache oder machen muss ?Hab den erst seit gestern,sry weiss halt noch net so viel über den Wagen(Hatte vorher nen Mercedes)

mfg

alex

Re: Alarmanlage einschalten beim E38 728i?

Wenn Du die Lock - Taste ein zweites Mal drückst, deaktivierst Du den Alarm. Darum blitzt da auch nix ! Einfach nur verriegeln und dann ist die Alarmanlage automatisch scharf..
    Gruss
    Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Ist es nicht so, das man nach zweimaligen betätigen der Locktaste die Innenraumüberwachung deaktiviert :aehm:

Im E39 ist es so.
      Gruß Stefan :wink:

Kommentar

Allerdings .. Upps ! :ka:
        Gruss
        Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

728i 2001

hab den gleichen auch baujahr 2001 Hammer wagen stimms? nur kann ich dir jetz schonmal sagen da werden eine menge mängel auf Dich kommen und insbesondere ab 200tausend kliometern wird dein Wagen ein Werkstat fahrl nummer eins werden. hab meinen seit 2001 also sieben jahre schon werden jetz acht draus und er hat eine Menge ausgehalten fahrten nach Türkei und zürück nach Köln rennen üder rennen drifts drags burnouts. hast bestimmt einen automatik. bei mir war das gleiche problem die leuchte leuchtet und dann geht die weg .. der hat keine Du muss die akltivieren lassen .. also geld bezahlen bei BMW.. ich wills selber lösen wenn Du es gelöst hast kanns Du mir sehr gerne auch ne mail schicken und sagen was ich machen muss

Kommentar

Lädt...
          X