Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprache ändern bei NAVI MK1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprache ändern bei NAVI MK1

    Hallo Liebe leute.
    Habe einen 7.28 mit MK1 Navi. Möchte gerne die Sprache am Navi ändern aber weis nicht wo und wie ich das machen soll. Habe gehört das mann mit dem Navi sehr viel machen kann und es auch updaten kann damit die ganzen neuen sachen drauf sind (z.b. Hotels, Bars, Restauratnts....). Könnt Ihr mir vieleicht behilflich sein? Währe sehr dankbar.
    Gruss Memo

    PS. TMC Habe ich auch nicht drauf möchte es auch gerne drauf haben aber Leider wie gesagt hab keine ahnung :ka:

  • #2
    Re: Sprache ändern bei NAVI MK1

    Hallo,
    im Menüpunkt "Einstellungen" stehen die Sprachen deutsch, englisch und französisch zur Verfügung.
    Die Stimme lässt sich nicht ändern.

    Die Features sind auf den CD`s gespeichert.

    Allerdings ist die Umrüstung auf einen MK 2 oder MK 3 zwischenzeitlich schon erschwinglich und nicht schwierig.

    Kommentar


    • #3
      Re: Sprache ändern bei NAVI MK1

      hallo Ingo
      Danke für deine Hilfe ich habe es gefunden und ausprobiert, es geht :-)
      Welche vorteile gibt es zwischen MK1 und MK2 ? Was muss ich da genau umtauschen wenn ich es auf MK 2 umrüsten will?
      Danke Gruss Memo

      Kommentar


      • #4
        Re: Sprache ändern bei NAVI MK1

        Hallo Mehmet,
        ich würde auf MK 3 umrüsten, du brauchst für MK 2 oder MK 3 den gleichen Umrüstsatz. Es ist ein Antennenkabel, weil das externe GPS Modul überflüssig wird, und Adapter für die anderen Versorungsanschlüsse. Kostet meines Wissen zusammen ca. 30 € beim
        Es kann dir passieren, und das ist wahrscheinlich, das du neu codieren musst, das ist beim fast überall kostenlos. Der Umbau dauert max. 15 Minuten, auch für einen Ungeübten.

        Wenn du bei E-Bay den Rechner kaufst lasse dir vorher die Fahrzeugdaten des Autos geben aus dem der Rechner stammt, damit du nichts illegales kaufst.

        Kommentar


        • #5
          Re: Sprache ändern bei NAVI MK1

          Hallo Ingo.

          Danke für deine Hilfe.Ich werde mal schauen ob ich im Ebay etwas passendes finde . Ich hoffe mal das das genau so funktioniert wie ich es gern haben möchte.
          Ich werde dich dann informieren wenn es alles geklappt hat .
          Wünsch die noch einen schönen Tag

          Gruß Mehmet

          Kommentar

          Lädt...
          X