Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes problem mit dem telefon Festeinbau was tuen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes problem mit dem telefon Festeinbau was tuen???

    Hi habe ein großes problem mein Festeinbau schaltet sich ein wann es will und kann nichts gegen machen auser die Sicherrung zu ziehen was kann das sein könnte es mit einem reset getan sein bitte um hilfe

    Mfg
    Dennis

  • #2
    Re: Großes problem mit dem telefon Festeinbau was tuen???

    Hallo,
    vielleicht handelt es sich dabei um eine falsche Einstellung im Abschalttimer.

    Es ist möglich die Zeit festzulegen, die das Autotelefon betriebsbereit bleibt, nachdem das Fahrzeug abgestellt worden ist.
    Zum Schutz vor Entladung der Fahrzeugbaterie beträgt der höchste einstellbare Wert 120 Minuten.

    Am Handteil-
    Hauptmenü aufrufen-
    Einstellungen- auswählen und bestätigen-
    Nachlaufzeit- auswählen und bestätigen-

    Im Display wird der aktuell eingestellte Wert angezeigt

    vorhandenen Wert auswählen und löschen, neuen Wert eingeben und ok auswählen.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter. :ka:

    Kommentar

    Lädt...
    X