Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kotflügel u. türe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kotflügel u. türe gesucht

    hallo,
    wo könnte ich einen kotflügel vorne links sowie eine türe links gebraucht finden, farbe wäre nicht so wichtig.(silber wäre toll).
    ich habe auch schon in suche eingetragen aber vielleicht weis ja jemand noch eine quelle.

    danke im vorraus.

    gruß aus der schönen eifel

    rudi


  • #2
    Re: kotflügel u. türe gesucht

    Die groesste Chance hast Du wohl hier

    Ist das Autoverwerter-net

    Musst halt noch die Angaben machen zum Baujahr, gewuenschte Farbe und da gab es doch auch einmal ein Facelift, bis 09/1998 oder danach.
    Silber ist nicht genau genug, schau mal in den Motorraum, da steht die genaue Bezeichnung drin auf einem Aufkleber, Bezeichnung und die BMW Teilnummer stehen da drauf, bei meinem rechts neben der E-Box.
    Hier gibt es neue

    Klick
    Und Tuer links vorne oder hinten? Wenn hinten in L=Langausfuehrung oder normale kurze Ausfuehrung?
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X