Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Navi cd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD Navi cd

    Hallo Leute .

    Ich einen MK2 (mit Deutschland Cd) Navi Rechner und möchte mir gerne eine Europa Cd reinmachen. Nun meine Frage kann ich so etwas in mein Rechner reinmachen?? Habe von einem Kollegen eine DVD Navi cd bekommen aber mein Rechner Liest doch gar kein DVD. Kann ich da etwas machen oder den DVD cd umwandeln?
    Danke euch
    (BMW 728i bj 98)
    Memo

  • #2
    Re: DVD Navi cd

    Memo, frag mal hier nach im E38 Forum, da gibt es einige Spezialisten
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: DVD Navi cd

      Danke erich.
      werde mal schauen.
      Du erich wie ich mitbekommen habe bist du derspezialist wenn es um BMW geht Weist du wie das mit dem Navi update geht?? Habe mal im net gelesen das mann es auch updaten kann damit mann die neue adresse und den TMC draufbekommt , weist du da etwas?
      Danke nochmal

      Gruss Memo

      Kommentar


      • #4
        Re: DVD Navi cd

        Memo,

        mit Navi's in Deutschland kenn ich mich leider nicht so gut aus, da ich in Japan wohne. Geh mal auf 7-Forum in die Suche.
        Allerdings sind dort keine Fragen nach Raubkopien gestattet genau so wie bei uns, da sonst das Forum Probleme bekommen koennte.
        Frag doch einfach mal nach nei BMW Haendler.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: DVD Navi cd

          Hallo Erich.

          Danke für deine Tipps.
          Ich habe bei BMW nachgefragt.Wenn ich einen DVD Navi Cd abspielen möchte muss ich einen DVD Rechner einbauen lassen und das Kostet ein vermögen . Es gibt da auch einen Update CD kostet allerdings 100€, brigt nur wennig.
          Naja mal sehen v ieleicht finde ich auch einen DVD NAvi Rechener.

          Danke noch mal für deine Tipps

          Gruss Memo

          Kommentar

          Lädt...
          X