Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was meint ihr ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was meint ihr ??

    Meine frage gilt an alle insbesondere (erich)
    Habe ein angebot bekommen 96er 750i Vollausstattung alles mögliche drin bis auf tieferlegung schnick schank also das teil steht STANDART da !
    So ziemlich opa haft sogar.. hat auch einen älteren Herren gehört.. naja jetzt kommts aussen farba dunkel braun, innenfarbe also sitze und ähnliches soo braun! (also nicht gerade mein stil aber naja) KM-stand laut tacho 134::: ! nun nach meiner frage "altes auto und und" meinte er das bei paar und 40 tkm das Zifferblatt gewechselt wurden sei! (WASN ZIFFERBLATT ??) Das Auto also Wirkliche 220,000 KM hat.. ! (noch ziemlich sauber hätte ich nicht gedacht)..
    Also freundes kreis hängt nur an diesen teilen (7er inkl.ICH ) habe nie was von motor "püf" gehört wenn dan war es immer das getriebe ich meine von daher habe ich keine gedanken. Ah ja 2te händchen ne... 5 riesen will er ?? Nun an euch ??
    ________________________

    Kleine bitte noch nebenbei... enger freund braucht evtl. Haube,kotflügel, Stosstange und bissl :hehe: lack !

  • #2
    Re: Was meint ihr ??

    ah ja Kotflügel war rechte seite gemeint, und die Stosstange INKL. TRÄGER... (erich mach was büdde) ! :ka:

    Kommentar


    • #3
      Re: Was meint ihr ??

      ????????? WAS IST LOS MIT EUCH ??

      Kommentar


      • #4
        Re: Was meint ihr ??

        Für "5 Rießen" bekommst das Fahrzeug auch bei einem Händler. Habe soeben mal kurz Mobile und Scout überflogen und da bieten "Händler" das Fahrzeug unter 5000€ an.

        Von daher solltest wohl noch ein wenig handeln.

        Kommentar


        • #5
          Re: Was meint ihr ??

          Hi mert,

          war auf Geschaeftsreise und konnte nicht so oft in's Forum.
          Ist nicht sehr billig das Auto. Du musst Dir ganz klar sein, dass der 750 ein Geldvernichter sein kann, wenn man nicht viel selber machen kann. Bezinverbrauch ist enorm. 25 Liter ist kein Problem. Les mal auf meiner Seite die Kaufhilfen, ist zwar fuer den E32, aber gibt es praktisch die gleichen Probleme wie beim E38.
          Pixelprobleme ist ein grosses Thema. Gibt es ein Serviceheft? Wann wurden die Vorderachsteile gewechselt?
          Ich wuerde ein wenig Geld riskieren und den Wagen in der Werkstatt vor dem Kauf inspizieren lassen, dann weis man mehr, Fehlerspeicher auslesen usw.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Re: Was meint ihr ??

            Also habe auch so ein Fahrzeug aber wie kommt ihr bitte auf 25 liter spritverbrauch ?
            Fahre meinen E38 mit 15-18 litern und das recht zügig .

            Kommentar


            • #7
              Re: Was meint ihr ??

              Ich habe einen E32 750iL seit 1994, und der ist in der BA im Stadtverkehr bereits mit 20.8 Liter angegeben.
              Ausserdem fahre ich in der Grosstadt Tokyo hier fast nur im Schiebebetrieb wegen des Verkehrs, Klima immer an.

              Auch meine anderen 750 verbrauchen aehnlich.
              15-18 Liter zuegig gefahren auf der Autobahn ist natuerlich auch normal. Kommt immer auf die Umstaende an.
              7er Tech Tips

              Kommentar


              • #8
                Re: Was meint ihr ??

                Also E32 750er von den Eltern wenn mein Dad gefahren ist, ist er auch mit gut 18 Liter ausgekommen... meine Mum hats geschaft auf 12,x

                Der E38 740 jetzt nurnoch fährtsich so mit um die 15 Liter je nach wenn ich fahr auch mal mit 17+

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was meint ihr ??

                  Meine frage gilt an alle insbesondere (erich)
                  Habe ein angebot bekommen 96er 750i Vollausstattung alles mögliche drin bis auf tieferlegung schnick schank also das teil steht STANDART da !
                  So ziemlich opa haft sogar..
                  Hmm, ich fahre keinen 7er, bin aber schon den e38 740i gefahren und muss zum Tieferlegen etwas sagen:

                  Wer dieses Auto tiefer machen will, der hat doch das Modell verfehlt. Ich würde mir das gut überlegen, da er ein absolut ausgewogenes Fahrwerk hat und sich trotz dem Mehrgewicht schneller durch kurven bewegen lässt als mein E36!

                  Ich bin ein Mensch des Originalen, das ist ja bekannt. 3er/5er Tuning kann ich noch verstehen (da lohnt es sich doch auch), aber einen 7er Tieferlegen? Da arbeitet man doch 100%tig gegen das Auto, oder?

                  Denke der einzige der sich bei einem so ausgewogenen Fahrverhalten des E38 dann über die Tieferlegung freut ist deine Werkstatt. Ich denke (nicht ich weiß) wenn du den Tieferlegst wird dir alles ausschlagen! Da der E38 sowieso das Achsproblem vorne hat, wirste damit nicht glücklich werden (meine Meinung). Das Fahrverhalten kann man meiner Meinung nach nicht verbessern!
                  Vom geklapper das irgendwann dann sicher im Innenraum auftreten wird, mal ganz abgesehen....

                  Am besten man macht mal den Test mit einer MB S Klasse aus dieser Zeit, dann merkt man das!

                  Ausserdem habe ich schonmal was von einer Niveauregulierung beim e38 gehört, welche dann wohl die bessere Wahl wäre!

                  Der 750(bin ich noch nicht gefahren) ist sicher eine gute Wahl, ich kann dir aber auch den V8 740 (4,4L) ans Herz legen, da habe ich schon einige gesehen die in Laufruhe nicht zu schlagen sind.
                  Beim letzten 740I 4,4 habe ich kaum gemerkt dass der Motor läuft, man hätte ne Münze auf den Motor stellen können, welche garantiert nicht umgefallen wäre.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X