If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jetzt wollte ich mir die Bilder der Stretch-Limo anschauen, okay es ist schon etwas Zeit ins Land gegangen, aber ich bin auch noch nicht solange Mitgied !
Weis jemand wo sie, die Bilder, hin sind ?
Hallo Klaus, die gibt es immer wieder in USA im Angebot. Habe leider keine Bilder von diesem gespeichert.
Aber lange 7er siehst Du hier auf Johan's Seite, aber E32. Wenn Du runter scrollst, kannste auch Bilder von der Innenausstattung von einem meiner Highline sehen.
Guten Morgen Erich,
danke für den Link, na dann will ich mal anfangen zu sparen und mir direkt ein paar Parkplätze reservieren !
Den Link habe ich erstmal unter meine Favoriten gelegt !
...kannste auch Bilder von der Innenausstattung von einem meiner Highline sehen....
Noch eine Frage: Sammelst Du 7er ? wg. einen meiner
ich bin Fan des E32, speziell 750iL und dann Highline. Von den Highline habe ich 2 im Moment, einer wird wohl als Ersatzteillager dienen. Der andere wird von Grund auf neu aufgebaut. Highline wurden insgesamt nur knapp 5.000 gebaut. Kannst Dir vorstelllen, wieviel es davon noch gibt jetzt nach so langer Zeit.
Dann habe ich noch 2 750iL als Ersatzteilspender (einer aus 03/1994, sehr selten, in 1994 wurden nur noch so 165 750iL gebaut), und meinen 750iL den ich taeglich fahre. Hier mal Bilder von dem
Kommentar