Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: radio

War bei BMW und der Meister meint das Radio wäre kaputt habe 110€ euro für die Überprüfung bezahlt neues radio 950€ da kommt mir :kotz: was sind das den für Preise weis jemand vielleicht wie man das Radio ab macht ???????????

Kommentar

Das Radio sitzt links im Kofferraum (in der nähe vom Navi-Rechner)

Die Preise sind echt hammer. Muß ja ne lange Fehlersuche gewesen sein...

Kommentar

Das Radio sitzt links im Kofferraum (in der nähe vom Navi-Rechner)

Die Preise sind echt hammer. Muß ja ne lange Fehlersuche gewesen sein...
        Die Arbeit und die Diagnose sind aber auch eine Katastrophe. Wenn das DSP den Fehler nicht beim Auslesen ausspuckt kann man wirklich nur `rumexperimentieren. Habe den Mist nämlich auch gerade gemacht. :kotz:

Kommentar

Das Radio und DSP war noch nie Diagnosefähig. Da kann man meisten nur Probehalber rumtauschen...
          Würd mich interessieren wie lang die dran waren?

Kommentar

Das Radio und DSP war noch nie Diagnosefähig. Da kann man meisten nur Probehalber rumtauschen...
            Doch, es kommt nur nicht viel bei `raus, aber beim Auslesen taucht es mit auf.

Kommentar

habe das auto 10 uhr abgegeben und durfte es um 16 uhr wieder abhollen wie lange die jetzt genau dran waren weiß ich nicht. Das einzig gute das Auto war danach gewaschen

Kommentar

Schon n neues Radio gefunden?

Kommentar

im moment habe ich kein bedarf mehr heute schiebe eine casette ein und siehe da es läuft nur der wechseler will noch nicht von wegen RADIO ist kaputt :ka: :ka: :ka: muß ich nochmal kontrolieren.

Kommentar

wechsler läuft auch wieder die von BMW haben einfach das Kabel vom Wechsler daneben gelegt aber jetzt läuft erstmal alles wieder ich danke euch für eure hilfe. Ich wünsche euch weiterhin Problemlose Fahrt.

mfg
                    jorty

Kommentar

Lädt...
                    X