Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• radio

halli hallo

habe da ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen

Meine Anlage im Auto kreischt nurnoch rum weder CD,Cassette,Navi oder Tv kann mann hören aber alle Geräte scheinen zu Funktionieren nur beim Ton kommt ein dauerhaftes kreischen.

mfg
    jorty :aehm: :aehm: :aehm:

Re: radio

Wenn Du eine CD reinschiebst, spielt er die ab?! Wenn ja, kreicht es weiter?!... Sonst würde ich ja auf den Empfang tippen, aber wenn er bei CD auch kreischt...

Kommentar

hi pat
      danke erstmal für deine hilfe
      also wenn ich eine CD von mein wechsler abspielen will kreicht es immer noch wenn ich eine cassette abspielen will oder mein navi eine route ansagen lassen will kreicht es und ich weiss nicht warum :ka: :ka: :ka:

Kommentar

Kein Thema... Solange man helfen kann, bin ich dabei...
        Hmm... Kontrolliere mal die Kontakte der Lautsprecher, die am Kabelbaun vom Radio sind... Denn Kabelbruch könnte man eigentlich ausschließen, da du bestimmt mehrere Boxen drin hast... Das ein ganzer Kabelbaum durch ist, passiert nicht oft.
        Eigentlich könnte man auf die Kontakte vermuten, aber dann könnte es nicht kreichen... Deshalb müsste schon mein erster gedanke ( was oben geschrieben wurde) falsch sein... Die Antenne könnte rausgerutscht sein, aber dann müsste wenigstens ein Ton von der Cd/Kassette kommen... Muss sagen... Ist eine komplizierte sache... Kontrolliere mal trotzdem, ob alle Stecker richtig dran sind, vor allem den vom CD-Wechsler...

Kommentar

Das Problem ist ich habe ja das komplett system von BMW drin also Tape,Navi und Radio in einem und weiß nicht wie ich an die Stecker hinter dem Monitor komme

Kommentar

Es passiert auch wenn du eine Kassette reinschiebst?!

Kommentar

Na ich Tipp mal auf den Verstärker. TOP HIFI oder DSP? Wenn du keinen hast, ist der im Radio defekt...
              Der verarbeitet alle Audiosignale und gib sie dann Raus.
              Ist n Telefon verbaut?

Kommentar

habe dsp und ein telefon ist auch eingebaut habe telefon ausgeschaltet aber kein erfolg gehabt.

Kommentar

Also Original Telefon? Ist eigentlich wurscht, wenns ja aus war.
                  Mal den Klang verändert, Balance, Fader usw. und vorallem die Einstellungen des DSP? Verändert sich dann was am Geräusch?
                  Ist aber nicht Drehzahlabhängig?
                  Irgendwelchen Zubehör am AV?

Kommentar

habe ich noch nicht ausprobiert mache ich mal eben dann melde ich mich.

Kommentar

Also habe ich ausprobiert wenn ich im DSP was verstelle ändert sich das Kreichen (Helles rauschen)

Kommentar

Kommt es aus allen Lautsprechern? Hör doch mal jeden einzelnen ab. Verstell mal z.B ganz nach vorne und ganz nach links. Immer noch zu hören?
                        Ich vermute dein Verstäker hat n schuß.

Am besten wäre es diesen mal zu überbrücken, wenn möglich, um das Radio auszuschließen. Hab leider kein Schaltplan zu Hand.
                        Aber wie gesagt, meine vermutung ist das DSP...

Kommentar

wo ist den das DSP

Kommentar

Im Gepäckraum links (beim Navi und Radio)

Kommentar

habe heute alle stecker mal abgemacht und wieder richtig angeschlossen hat aber nichts gebracht ausser das die batterie danach leer war :aehm: weiß nicht warum

Kommentar

Lädt...
                              X