Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftung bläßt nur heiße Luft!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lüftung bläßt nur heiße Luft!!!

    Hallo, :kotz: Kann mir mal jemand sagen, was das sein könnte: Ich habe jetzt einen 740iL E38! Der pustet nur heiße Luft an der Frontscheibe und unten zu den Füßen in der mitte, wo man auch warm und kalt stellen kann, pustet er kalte luft wenn ich auf kalt stelle und auf warm auch warme, nur an den Füßen und zur Scheibe, da will er nicht kalt blasen! Und wenn ich zur Scheibe oder nach unten lüter anmache, und es kommt warme luft dann stinkt es gleich nach Kochwasser! Und nach der Zeit, ist dan der Geruch wieder weg, ist halt nur gleich am Anfang! :ka: :aehm:

  • #2
    Re: Lüftung bläßt nur heiße Luft!!!

    Da ist das Heizungsventil kaputt.

    Kommentar


    • #3
      Re: Lüftung bläßt nur heiße Luft!!!

      Hallo,
      Wo sitzt das Heizventiel???

      Kommentar


      • #4
        Re: Lüftung bläßt nur heiße Luft!!!

        Bei meinem E32 sitzen sie auf der Fahrerseite unter der Motorhaube kurz vor der Spritzwand unter einem schwarzen Kunststoffdeckel. Ist ein Block mit 2 Ventilen (rechte und linke Seite) und darunter ist dann die Zusatzheisswasserpumpe.
        Wir wohl bei Dir genau so sein.Einfach mal den Schlauch von Kuehler in den Innenraum verfolgen, dann findest Du sie schon.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: Lüftung bläßt nur heiße Luft!!!

          Hallo Monty,
          waere schon, wenn mal mal ein Feedback von Dir hoeren koennte.
          Ratschlaege geben ohne eine Antwort zu bekommen ist unbefriedigend.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Re: Lüftung bläßt nur heiße Luft!!!

            Da gebe ich dir absolut Recht Erich. Vielleicht meldet sich Monty ja noch. Die Hoffung stirbt zu LETZT.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: Lüftung bläßt nur heiße Luft!!!

              Hallo,
              Ja das war das Heizungsventiel, sorry das ich jetzt erst schereibe aber war im Urlaub! Jetzt geht alle siwder super! Danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X