Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I-Pod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I-Pod

    Hallo,

    hab mir einen I-Pod gekauft und will den in mein Auto einbauen. Es gibt ja den "Ice Link". Kennt ihr den bzw. hat den jemand eingebaut? Was sagt ihr dazu?

    Danke für eure Antworten......

    mfg Lars
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

  • #2
    Re: I-Pod

    http://ellenbeck.blogs.com/ipodtest/2004/08/ank252ndigung_t_3.html
    Also es gibt eine zwei Möglichkeiten:

    Einmal mit so einem speziellen Kabel der sowas in der Art - was dann die Musik auf Radiofrequenz sendet - aber da fehlt es deutlich an Klangqualität, habe ich gelesen.


    Ansonsten hat Smart eine Schnittstelle für den iPod schau mal unter www.smart.de Zubehör.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: I-Pod

      Hallo Erich,
      auch auf die Gefahr hin das du mich für dumm hälst,
      was ist ein I-Pod?

      Gruß
      Ingo :aehm: :aehm:

      Kommentar


      • #4
        Re: I-Pod

        Hallo,

        also ich hab mir jetzt den ICE-Link eingebaut und muss sagen, des funktioniert erste Klasse.....

        So zu der Frage, was ist ein I-Pod, schau mal auf


        mfg Lars
        mit freundlichen Grüßen

        Lars

        Kommentar


        • #5
          Re: I-Pod

          also - mal von nem apple-spezialisten (arbeite beim grössten apple-händler europas)

          also - ipod isn mp3-player - gibts in mehreren varianten - ipod mini (4GB/6GB) - ipod 4.generation (30/60 GB) und ipod photo (30/60 GB).

          die mini´s sind in versch. Farben erhältlich - die restlichen sind weiß.

          hab in meinem 330d das ice-link-kabel verbaut und verwende es mit nem ipod mini silber.

          funzt tadellos - kann über das mfl den ipod bedienen und über das icelink-kabel auch automatisch laden - das heisst ich hab immer saft am gerät *g*

          kostenpunkt - ca. 200-250 euro inkl. einbau.

          wer ipods braucht ---> www.cancom.at *g* (das ist keine schleichwerbung *gg)
          wer scheisse frisst und popel kaut - der fährt das was opel baut *g*

          Kommentar


          • #6
            Re: I-Pod

            http://ellenbeck.blogs.com/ipodtest/2004/08/ank252ndigung_t_3.html
            Also es gibt eine zwei Möglichkeiten:

            Einmal mit so einem speziellen Kabel der sowas in der Art - was dann die Musik auf Radiofrequenz sendet - aber da fehlt es deutlich an Klangqualität, habe ich gelesen.


            Ansonsten hat Smart eine Schnittstelle für den iPod schau mal unter www.smart.de Zubehör.

            das was du da über die frequenz ansprichst heisst iTrip und ist verboten in europa.

            ist ein kleiner radiowellen-sender für den ipod - kann über ebay bezogen werden für ca. 50 euro, aber ...

            DAS DING IS KACKE - habs ausprobiert - nur knirschen in den boxen und kaum fährst mal nach italien haste null chance da der radio immer auf den stärksten empfang geht und ausserdem wechseln in italien bei ca. 20km autobahnfahrt ein sender ca. 20x die frequenz und wenn du pech hast ist genau die frequenz deines iTrip belegt.

            also - finger weg von dem ding - funzt in europa nicht gut und ist ausserdem verboten!!
            wer scheisse frisst und popel kaut - der fährt das was opel baut *g*

            Kommentar

            Lädt...
            X