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Hmmmm,
Erstens ist es unterschiedlich vorne und hinten.
Zweitens haengt es von der Felgengroesse und Breite ab und den Reifendimensionen.
Willst Du boerdeln oder ziehen lassen, ABE haben oder Einzelabnahme. Tiefer legen oder hast Du EDC oder LAD?.
Selbst 22" habe ich schon gesehen.
z B mit 255/35 21 auf 9x21 und 295/30 21 auf 10,5 x21; Felge: Original Alpina
Ob Räder (also Felgen und Reifen) passen,welche Veränderungen vorgenommen werden dürfen,und ob der TÜV sein OK gibt,hängt nicht nur von der Einpresstiefe ab.
Diese Tiefe bestimmt im Wesentlichen eine Veränderung der Spurbreite.
Es ist nur eins der Kriterien.
Den Rest solltest Du vorher mit dem TÜV klären.
Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Ein anderes Kriterium ist die Tachoabweichung.
Ich sehe, Du hast Dir keine grossen Gedanken gemacht, was alles eine Rolle spielt.
Da solltest Du schon mal mit Details kommen.
Hier mal ein Beispiel:
Felgen haben eine hohe ET (ET28). Hinten wird aber noch 2-3cm gezogen + Spurplatten. Vorne auch.
Vorne 255/35 ZR 21
Hinten 295/30 ZR 21
Sind KAW Federn 60/25. Komfortmäßig wirds ein wenig holpriger aber keinenfalls störend.
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