Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf Xenon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbau auf Xenon

    Hallo Leute.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe einen E38 740 Bj.94.Habe mir jetzt Originalxenonscheinwerfer vom 750 E38 zugelegt(komplett mit Vorschaltg.,Brenner u.s.w)Mein Auto hat leider manuelle LWR.Keine automatische.Dafür aber Niveureg.Stecker der neuen Scheinwerfer passen auch.Bekomme ich trotzdem Probleme,oder kann ich die alten raushauen und die neuen einbauen? Zwecks Achssensoren u.s.w.

  • #2
    Re: Umbau auf Xenon

    Wenn Du Niveauregulierung hast, brauchst Du eh keine LWR, denn die Niveauregiulierung ist ja hinten dafuer da, dass das Auto immer gleich steht. Kannst Du ausprobieren: Kofferraum voll laden, 3 Leute hinten rein. Der Wagen sackt so langsam runter durch das Gewicht. Dann den Motor anstellen, Auto geht hinten wieder hoch auf normalen Stand.

    Wie die Niveauregulierung genau funktioniert, kannst Du auf meiner Linkseite unten sehen.
    Die Niveauregulierung het nicht elektrisch, sondern hydraulisch. Gibt nur einen Punkt hinten zum einstellen und es gibt nur eine Warnung wenn der Radstand ueber einen gewissen Grad steht bei Ueberladung.
    Details auch dazu auf meiner Seite.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X