Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diverse Fragen zur Bereifung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• diverse Fragen zur Bereifung

hi, ich habe einen 730er Bj.94 erworben. ich war schonmal hier registriert, habe jedoch mein PW vergessen.

Im Frühjahr ist es an der Zeit das baby etwas aufzupeppen, dazu habe ich folgende Fragen:

- ich habe derzeit 235/60 reifen mit Alufelgen drauf, urpsrünglich hatte ich vor 19Zoll Chromfelgen und breitere Reifen zu aquirieren, derzeit liegt das jedoch leider ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten ;-(

meine alten Sommerrreifen sind abgefahren und ich benötige neue: da ich voraussichtlich nächstes jahr sowieso neue Felgen und damit auch neue Reifen kaufen werde, brauche ich kein Topfabrikat sondern lege eher wert auf low budget reifen mit annehmbarer Sicherheit, evtl. auch gebraucht.

Welches fabrikat, welchen Händler könnt ihr mir empfehlen bzw. wo gibt es preiswerte Gebrauchtreifen?

Im fernsehen habe ich bei einem Bericht über die Essen Motorshow gesehen das es anscheinend auch Felgenaufsätze mit dem selbstdrehenden Effekt (kenne den Fachterminus nicht aber ihr wisst was ich meine) gibt, dies wäre bei annehmbaren Preis vorübergehend auch eine Überlegung wert.
    Weiß jmd. welche hersteller solche Aufsätze anbieten?

thx!

Re: diverse Fragen zur Bereifung

Neue bei Reifendirekt.
    Klick hier

Bei Ebay gibt es auch immer guenstige Gebrauchte.
    Oder setz ein Anzeige hier im Markt und gleichzeitig noch
    bei www.7er.com.
    Da gibt es viele 7er Fahrer.
    7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
    X