Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Fehlermeldung

    Guten Tag,

    seit kurzem tritt bei meinem E32 730i Baujahr 1989 sporadisch eine Fehlermeldung im Display auf.

    Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, was die Anzeige bedeutet oder was die Ursache dafür ist.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen Niklas

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

  • #2
    Evtl. braucht das KI neue Elkos eingeloetet, hier Beispiel das KI mit grauer Rueckseite http://bmwe32.masscom.net/johan/dash...dash_caps.html oder auf dem Circuit Board sind kalte Loetstellen, die nachgeloetet werden muessen.
    Eine seit Jahren bewährte Adresse ist M8-Enzo in Hamm. Bürgerlicher Name: Guido Kulka. Schnell, zuverlässig, nachhaltig mit Garantie und sehr erschwinglichen Preisen.
    Guido Kulka, Geschwister-Scholl-Straße 3 59368 Werne, Tel.: 0177/6491398

    Weitere Infos zum KI hier
    http://www.e32-schrauber.de/bmw/s-stecker-kombi.htm

    Schulungsfilm E34 KI, ist gleich fuer E32 meist https://www.youtube.com/watch?v=g1kTLFTFYGQ
    Geht der TagesKM Stand rueckzustellen? Wenn nicht, zieh mal an der CC Taste vorne rechts im KI, evtl. klemmt die. Der Kontaktgummi am Taster bleibt oft hängen und schaltet ständig durch, weshalb keine 000 Stellung mehr möglich ist. Es gibt aber bei der weissen und blauen Rückwand einen Fehler, der Taster oxidiert, dadurch schaltet der Transistor für die Anzeige ständig durch. Mach das Kombi auf und reinige mit Kontaktspray den Taster. Da ist eine leitfaehige Gummikappe drauf.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X