Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Anhängerkupplung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage Anhängerkupplung

    Mich würde mal interressieren , wie viele hier mit "Hobbyhaken" unterwegs sind . Bevor Ihr fragt , Abnehmbar mit 13 Polen .

  • #2
    Ich hab mit' nein' gestimmt, meiner hatte noch nie einen Haken. Hab hier in Japan noch nie einen E32 mit "Haken" gesehen, ist bei PKW aeusserst selten.
    Aber ich glaub nicht die Umfrage wird repraesentativ, da wir bisher nur 2 mit E32 sind und die Sache 50:50 steht :lol:
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Auch , wenn das jetzt nicht repräsentativ wird , habe ich doch zumindest was über "japanische Gebräuche" gelernt .

      Kommentar


      • #4
        Haken

        Hallo Jungs,
        mein 740i hat einen Haken, abnehmbar, mit der großen Buchse. Hauptsächlich für den Fahrradträger, aber auch für den Anhänger zum Zeug wegfahren.
        Grüße, Carsten.

        Kommentar

        Lädt...
        X