Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaumteil Sitzunterteil gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaumteil Sitzunterteil gesucht

    Hallo,
    ich würde gerne meinen Fahrersitz aufpolstern, dazu suche ich neue Schaumteile. Lehnenteil neu zu bekommen ist kein Problem, Unterteil nicht lieferbar :cry:
    Hat jemand von Euch "zufällig" eines herum liegen und kann es abgeben???
    Falls jemand einen nicht durchgesessenen Beifahrersitz hat, Zustand des Polsters völlig egal, würde ich den auch zum schlachten nehmen. Unterteil muss halt in Ordnung sein.
    Raum München wäre natürlich perfekt.....

    Danke im voraus und Grüße,
    CarstenE32.

  • #2
    Normale Sitze oder Sportsitze? Bei Sportsitzen sind meist die Seitenteile hineueber vom Abwetzen beim Ein- und Aussteigen.
    Ich denke mal, Du hast einen normalen Sitz.
    Unterteile sind tauschbar, Beifahrersitze sind ja ueblicherweise besser in Schuss als Fahrersitz.
    Versuch mal, ob Du einen Sitz mit verschlissenem Stoffsitz bekommst, die losten ja meist nix, weil viele auf Leder umgestellt haben. Da koenntest Du dann das Unterteil verwenden.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hi Erich,
      vielen Dank! Beifahrersitz suche ich noch, hat gerade keiner herumliegen in meiner Gegend.
      Im Zweifelsfall wird sich der Sattler etwas einfallen lassen, denke ich.

      Inzwischen sind wir in diesem Forum ziemlich allein, oder??

      Viele Grüße, Carsten.

      Kommentar


      • #4
        Ja, E32 Fahrer werden rarer, aber dafuer sind sie dann richtige Fans, die die Autos erhalten wollen. Die Besitzer von E32, die nur ein grosses Auto billig fahren wollten, sind auf was neueres umgestiegen.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Tja , E32 Fahrer sind wirklich rar geworden . Im Siegerland sollen nur noch 4 zugelassen sein . Wenn man bedenkt , wieviele es vor 5 Jahren waren , ist das schon ein trauriges zeichen .

          Kommentar


          • #6
            Sieh es positiv, die wenigen dann werden noch mehr beachtet und die Besitzer sind solche, die Spass an diesem Auto haben und es entsprechend pflegen.
            Die Zeiten sind vorbei, wo der E32 als billiges Winterauto gefahren wurde und entsprechend nicht gepflegt wurde.
            7er Tech Tips

            Kommentar


            • #7
              Kann ich nur bestätigen. Als Sommeroldie habe ich noch ein ziemlich seltenes Auto am Start, einen 36 Jahre alten FIAT 132. Ja, es ist kein BMW.... , faähr aber trotzdem.
              Der Zuspruch ist schon recht schön, und auch auf den E32 werde ich in München schon ab und zu angesprochen.
              Viele Grüße und keep on rolling!

              Kommentar


              • #8
                Damit will ich nur sagen, dass man für manche dunkle Schrauberstunde belohnt wird. Unsere Autos sind (zum Glück!!) nicht die typischen "Imageoldies", die jeder Möchtegern haben will. :lol:

                Bevor es jemand falsch versteht........

                Kommentar


                • #9
                  Ich verstehe Dich schon .
                  Wenn der alte Wagen langsam in die Garage rollt und die Wände das donnernde broddeln der Maschine reflektieren , geht mir das Herz auf .
                  Man sieht immer wieder in den Gesichtern , das man nicht der einzige Fan dieses Klanges ist .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X