Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wagen vibriert beim beschleunigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wagen vibriert beim beschleunigen

    Mein Wagen 740i vibriert beim beschleunigen,wenn ich in einer Kurve mit Gas rausfahren will. Manchmal auch auf gerader Strecke. Hört dann aber wieder auf. Überträgt sich auf die ganze Karosse. Mann merkt es bis ins Lenkrad. Wer weiß Rat?

  • #2
    ist ein bischen zu vage.
    Kommt das so circa von unten zwischen den Vordersitzen?
    Dann ist es das Mittenlager an der Kardanwelle und/oder die Giuboscheibe.
    Der 740 hat eine Giubo (Auch Hardyscheibe genannt) , der 750 nicht, auch der 735 mit Automatik nicht.
    Diese zerfetzt schon mal mit der Zeit.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      ja genau. Und wenn ich gas weg nehme ist sofort ruhe.
      Wenn ich weiter beschleunige ist es auch weg.

      Kommentar


      • #4
        das sollten die von mir genannten Teil dann sein.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          was würde so eine reparatur kosten?

          Kommentar


          • #6
            kann ich Dir nicht sagen, mache ja alles selber.
            Teile sind nicht so teuer, kannste Dir hier raussuchen anhand der VIN
            Welcome to RealOEM.com! This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices.


            aber als erstes wuerde ich erst mal eine Werkstatt die Sache inspzieren lassen, ob es wirklich daran liegt.
            7er Tech Tips

            Kommentar

            Lädt...
            X