Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Batterie

Hallo zusammen.....Frage: hat eine defekte Batterie auch negative Auswirkungen auf die Fahrzeug-Elektrik,Steuergerät,Bordcomputer usw?

Ja, eine defekte Batterie hat auch Auswirkung auf MOTRONIK, Heizungsregelung (IHKA), EML, Memorysitze , Getriebesteuerung usw.
    Speziell der 750 braucht unbedingt eine gute stabile Stromversorgung.
    Wenn das EML fuer mehr als 90 Sekunden weniger als 11V bekommt, kommt automatisch Notprogramm.
    7er Tech Tips

Kommentar

danke

Danke und hallo Erich...habs schon bemerkt seit dem ich meine neue Batterie(vom AUDi....) eingebaut habe,sie hat 64Ah, ist alles stabil,Motorelektronik und BC usw...
      BC ist OK,Hab heute den Test gemacht sind wirklich nur die Lämpchen defekt.
      Hab auch alle Sicherungen mal gecheckt und mich traf fast der schlag,kaum eine Richtige Sicherung drin alles durcheinander und zu Hoch abgesichert,hab ich geändert so wie es sein soll und er dankt es mir....er summt wie ein Bienchen.
      nur mit meinen Fahrersitz hab ich ein kleines Problem,er will nicht mehr alles Sicherungen gecheckt aber nichts,hatte einen Kurzen auf einen Stecker...vieleicht das Relai defekt??? aber wenn welches??? :roll: :?:

Kommentar

64 Ah ist eigentlich zu klein, Du brauchst (original) 85 Ah. Beim 750 darauf achten, dass die Batterie nicht ueber 175 mm hoch ist, sonst passt sie nicht unter die elektrischen Sitze (bei denen, die die haben). Bei Sitzbank ist das nicht so das Problem.

Sitz, links von meiner Seite:

aber erst einmal den Schalter saeubern, das koennte es sein

Explore individual, family and group health insurance options in Arizona. Find affordable ACA and private plans for you and your loved ones.

Vorsicht! Da sind Federn drin, genau nach Anleitung vorgehen. Die koennen rausspringen und dann weis man nicht mehr wo sie gesessen haben.

Stromlaufpaene sind hier, so ab Seite 16 sind alle Relais und deren Lage aufgezeichnet und die Sicherungen

Bitte ergaenz Dein Profil/Avatarbild mit Monat/Baujahr, so wie das in meinem Avatarbild ist
        <<<<<<<<<<<<<<<<
        ist sehr wichtig, diese Daten zu haben, sonst kann man nicht in die richtigen Stromlaufplaene schaun.
        7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
        X