heute habe ich ein problem mit meinen 750i e32 er läuft nur noch auf 6 zylinder war bei bmw diagnose machen da stand drauf auf der rechten seite keine zündung.ok kaufte einen zündverteiler mit finger und zündkabel und zündkerzen und habe es eingebaut fehler noch immer da nun gut dann fuhr ich ein stück mit dem auto lenkte in einer kurve und plötzlich ging er wieder normal nach 300 meter wieder aus nur 6 zylinder bei der arbeit ok ich dachte mir da das ja 2 motoren sind gehe ich mal auf die suche habe luftmengenmesser getauscht und benzindruckregler alles nichts genützt ging zu einen anderen bmw händler der sagte mir binzinpumpe da kaufte ich mir noch beide benzinfilter und hoffte - dass es die sinddie den ärger machen das komisch daran ist als ich dann losfuhr und wieder eine kurve kam ging er wider ab wie schmitz katze und fing an zu qualmen ich habe eine frage kann mir jemand helfen der das problem schon hatte ich werde morgen noch die benzinleitungen umstecken und versuchen ob es an der benzinpumpe liegt zündung hat er
bitte um hilfe
bitte um hilfe
Kommentar