Anleitung hier
Wenn Du aus Versehen nicht mehr weist, wo Druck- und wo Ruecklauf ist, der aeussere Anschluss ist die Drueckleitung von der Pumpe. Am besten Markieren, aufzeichnen, wie installiert. Schlacuhschellen brauchst Du auch noch, da normalerweise die Einwegschellen von BMW dan noch dran sind, wenn noch nie in den Tank einer reingeschaut hat.
30 mm Durchmesser sollte noch unter den Deckel gehn, denke ich mal.
Die geben ja dies an:
Werkstoff: Aluminium Temperaturbereich: 0°C bis +80°C
Gesamtlänge: 70 mm Durchmesser: 30 mm
Für Schlauchinnendurchmesser 8 mm
Druckbereich: 0 bis 5 bar Gewicht: 30g
Dichtungsmaterial: NBR Kautschuk
Dieses altbewährte Rückschlagventil ist vorwiegend für Dieselkraftstoffe und Pflanzenöl geeignet. Es dient zur Steuerung der Fließrichtung in Kraftstoffkreisläufen und findet
bei Pflanzenölumbauten größte Beliebtheit, da der Differenzdruck nur ca. 0,2 bar beträgt d.h. es öffnet bei 0,2 bar Überdruck.
Ein Rückfluss wird so sicher verhindert
vorwiegend heisst fuer mich auch fuer Benzin o.k., geht ja nur um das Dichtungsmaterial. Wenn es defekt wird irgend wann, ist es das Dichtungsmaterial.
Zieh einfach bei laufendem Motor das Relais fuer die Benzinpumpe + Motor laufen lassen bis er einfach ausgeht, dann ist der Druck in der Leitung weg, dann haste nicht soviel Planscherei da, aber kommt auch nicht viel raus.
Hier sind auch noch gute Bilder dabei
Wenn Du aus Versehen nicht mehr weist, wo Druck- und wo Ruecklauf ist, der aeussere Anschluss ist die Drueckleitung von der Pumpe. Am besten Markieren, aufzeichnen, wie installiert. Schlacuhschellen brauchst Du auch noch, da normalerweise die Einwegschellen von BMW dan noch dran sind, wenn noch nie in den Tank einer reingeschaut hat.
30 mm Durchmesser sollte noch unter den Deckel gehn, denke ich mal.
Die geben ja dies an:
Werkstoff: Aluminium Temperaturbereich: 0°C bis +80°C
Gesamtlänge: 70 mm Durchmesser: 30 mm
Für Schlauchinnendurchmesser 8 mm
Druckbereich: 0 bis 5 bar Gewicht: 30g
Dichtungsmaterial: NBR Kautschuk
Dieses altbewährte Rückschlagventil ist vorwiegend für Dieselkraftstoffe und Pflanzenöl geeignet. Es dient zur Steuerung der Fließrichtung in Kraftstoffkreisläufen und findet
bei Pflanzenölumbauten größte Beliebtheit, da der Differenzdruck nur ca. 0,2 bar beträgt d.h. es öffnet bei 0,2 bar Überdruck.
Ein Rückfluss wird so sicher verhindert
vorwiegend heisst fuer mich auch fuer Benzin o.k., geht ja nur um das Dichtungsmaterial. Wenn es defekt wird irgend wann, ist es das Dichtungsmaterial.
Zieh einfach bei laufendem Motor das Relais fuer die Benzinpumpe + Motor laufen lassen bis er einfach ausgeht, dann ist der Druck in der Leitung weg, dann haste nicht soviel Planscherei da, aber kommt auch nicht viel raus.
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