Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

730i BMW Ventile einstellen bei BMW Leschitzki in Wolgast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 730i BMW Ventile einstellen bei BMW Leschitzki in Wolgast

    Hallo

    war heute bei Bmw in Wolgast Leschitzki wegen meinen Ventilen einstellen, erstmal total undfreundlich und dann ca 500 bis 600€ für Ventile einstellen das kann doch nicht sein halsabschneider habe im forum gesehen das es schon ab 60€ gemacht werden kann wo lebt leschitzki ????????????

    an alle BMW fahrer was kostet es wirklich in einer freien Werkstatt zum Beispiel?Wie oft müßen die Ventile eingestellt werden?

    mein BMW läuft sonst sehr super hatte mal einen 520 24 V mit 150 ps kann ich mit meinen 7 ner garnicht vergleichen hat wirklich sehr viel power als hätte der wagen erst 10 km runter
    vielen dank im voraus

  • #2
    das kann man doch selber machen anhand dieser Anleitung, oder fahr mal zu einer freinen Werkstatt mit diesen Bildern


    Offiziell berechnet werden 0.85 Stunden.
    Motor sollte natuerlich kalt sein, also Abend vorher hinbringen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Erich
      das kann man doch selber machen anhand dieser Anleitung, oder fahr mal zu einer freinen Werkstatt mit diesen Bildern


      Offiziell berechnet werden 0.85 Stunden.
      Motor sollte natuerlich kalt sein, also Abend vorher hinbringen.
      Bitte gib doch mal in Dein Profil ein, was fuer einen 730 Du hast. Baujahr?
      730 gab es als R6 und V8. Beim V8 braucht man ueberhaupt leine Ventile eisntellen, weil die Hydro haben.
      Ich bin deshalb von einem R6 M30B30 ausgegangen.
      7er Tech Tips

      Kommentar

      Lädt...
      X