If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo habe mir einen innenspiegel aus einem 7er zugelegt, der sich automatisch verstellt. Er besitzt drei kabel wie müssen die angeklemmt werden damit er funktioniert?
schon mal danke
Es gibt 1. den 08/15 Spiegel mit Wippe, dann 2. den Automatisch abblendenden mit Schieberegler, dann 3. den mit dem Drehrehler 0-1, dann 4. den Monochromen der wie ein LCD das Glas abdunkelt, und 5. den gleichen mit Fernbedienung, da ist der Knopf unten nur der Empfänger für IR.
Der mit 0-1 ist ja mechanisch, wenn die ZV drin ist und Elektrochrom, gibt es kein0-1, da ist der runde Knopf der IR-Empfänger den Elektrochrom erkennt man an einer kleinen runden Öffnung im Spiegel. Den Elektrochrom gibt es im E32 ab Bj. 09.92!
Article by: Ivo Article applies to: all e32 and e34 models. In recent years I got a lot of questions about installing the original BMW key-less entry. Because the E34 5-series is quite similar to the E32 7-series, this document is also very useful to the 7-series owners. This example […]
hallo erich!
ich habe mir da mal alles angeschaut!habe aber nichts gefunden(leider) normalerweise brauch der doch nur 15 u. 31 oder? nur welches kabel ist was? Kabelfarben: Braun/Orange - Rot/Grün - Schwarz/Grau
gruß und dank für deine mühe!!!!
Kommentar