Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorgewicht V8 und V12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorgewicht V8 und V12

    Hallo!

    ich habe mich schon recht dumm und dämlich gesucht, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen..

    Ich benötige mal das Motorgewicht vom

    5,0 ltr. V12 Motor Bj. 86-93

    und vom

    4,0 ltr V8 Bj. 91-93

    am besten sogar Gewichte ohne Anbauteile.

    Vielen Dank

    Gruß Raphael
    geht nicht, gibts nicht!

  • #2
    Re: Motorgewicht V8 und V12

    Fer M70 Motor sollte ungefaehr 240 kg wiegen, ohne Getriebe und Wandler, das wiegt noch mal 83 kg.

    V12 Motor
    Den V8 schaetze ich so 40 kg leichter.
    Wenn Du es aber genau wissen willst, geh mal zum Freundlichen Haendler zum Ersatzteilverkaeufer, der soll mal in den ETK reinschaun, da stehen die genauen Gewichte drin, fuer jedes Teil und auch fuer die Motoren.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X