Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Bremslicht Elektrik" im Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Bremslicht Elektrik" im Display

    Seit kurzem kommt immer "Bremslicht Elektrik" in der Anzeige.
    Natürlich weiß ich, dass dann in der Regel eine Glühbirne hin ist.
    Obwohl beide Bremslichter leuchteten, habe ich die Birnchen erneuert. Die Meldung kommt weiter. Kontaktspray und Verbiegen der Kontakte brachten keine Änderung. Es ist mir klar, ein ernstes Problem ist es nicht. Es nervt einfach.
    Jetzt könnte ich nach einem Kabelbruch suchen, doch ehe ich viel Zeit verschwende, frage ich doch einfach mal den Erfahrungsschatz der anderen BMW-Fahrer ab.
    Es könnte ja was bringen !!
    Baureihe: E32
    Modell: 735i Lim.
    Baujahr: 1990
    Motor: M30
    Getriebe: Automatik
    Fahrgest.-Nr.: DA 45833

  • #2
    Re: "Bremslicht Elektrik" im Display

    Bremslichtschalter defekt, wahrscheinlich. Geh auf meine Seite zum Link zu Gale, der hat die Reparatur beschrieben.
    Oder neuen einbauen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: "Bremslicht Elektrik" im Display

      Das war´s, guter Tip.

      Falls jemand an einer detailierten Beschreibung des Ein- und Ausbaus interessiert ist, kann ich per E-Mail zuschicken.
      Baureihe: E32
      Modell: 735i Lim.
      Baujahr: 1990
      Motor: M30
      Getriebe: Automatik
      Fahrgest.-Nr.: DA 45833

      Kommentar


      • #4
        Re: "Bremslicht Elektrik" im Display

        Mach es, waere sehr schoen, wenn wir das hatten. Will das eh mehr ausbauen hier mit DIY Anleitungen. Wenn Du auch noch schoene Bilder dabei hast, .....
        7er Tech Tips

        Kommentar

        Lädt...
        X