Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gebläseregelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebläseregelung

    gebläse funktioniert nicht richtig obwohl schalter auf null steht geht bei zündung ein gebläse an hab auch schon gebläsemodul ausgebaut und abgeklemmt gebläsemotor läuft trotzdem! resset auch schon durchgeführt.wer kann mir helfen? :ka:

  • #2
    Re: gebläseregelung

    Du musst das Heizschwert aus bauen, das fuer die Drehzahl des Motors zustaendig ist. Beifahrerseite Fussraum, vorher Handschuhfach raus oder losklappen und nach hinten rausziehen Richtung Sitz. Dann kommst Du evtl. ohne Ausbau Handschuhfach dran.
    Hier ist eine bebilderte Anleitung
    Klick hier

    Und hier habe ich eine detaillierte Anleitung geschrieben zur Reparatur des Schwertes wenn ueberhapt nichts mehr laeuft oder nur noch voll. In Deinen Fall nehme ich an, dass das Relais im Handgriff des Schwertes zusammengedrueckt ist, achte auf das Bild mit dem weissen Pfeil auf das Relais
    Klick hier

    Check das mal und lass hoeren wie es gelaufen ist. Viel Glueck
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: gebläseregelung

      hi,erich

      Kommentar


      • #4
        Re: gebläseregelung

        Hi Erich,Leider kein Erfolg.Habe das Schwert ausgebaut und die Kontakte überprüft.War soweit alles o.k.(waren nicht verklebt o.ä.)hab alles wieder komplettiert,Fehler nach wie vor vorhanden.Wenn ich den steckverbindung löse bleibt das Gebläse aus.Liegt es am Schwert? Da brauch ich wahrscheinlich ein neues? Was kostet so etwas und wo bekomme ich es her?

        Kommentar


        • #5
          Re: gebläseregelung

          Ach noch was,es ist ein 730i Bj.05/89 ohne klima

          Kommentar


          • #6
            Re: gebläseregelung

            Ohne Klima? Ein Siemens? Schlecht, gibt es kaum.
            Aber trotzdem, neu ist es sehr teuer. Wende Dich an Reinhard (Rottaler2), er ist Elektroniker und macht Dir das Ding neu. 30 Euro plus Versand.
            7er Tech Tips

            Kommentar

            Lädt...
            X