If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
sooooooo! Auto ist nun bei mir! Fahrt ist Prima Verlaufen! Schnurrt wie´n Kätzchen! Lückenloses Scheckheft lag im Handschufach !
einmal knapp 80 liter für 45€! Es lebe Autogas!!!!!
Das solls erstmal gewesen sein! Mehrere Infos folgen die Tage!
Schönes rest WE noch!
dann hat es ja endlich geklappt.
Weitere Bilder werden wohl folgen.
Uebrigens: solche Autos wie der mit 27 k in Italien gibt es hier in Japan oefter noch. Wenn der Japanische Manager der Firma nur 1 x im Jahr nach Italien flog, dann passt das schon.
Habe 2 Jahr einen E32 mit 11K im Auge gehabt. Nun ist er nach Kanada verkauft. War auch ein Firmenwagen, der nur ab und zu vom Besitzer benutzt wurde. Einer der schoensten oder wohl der schoenste 750iL Highline den ich je gesehen habe.
Wurde fuer knapp 20.000 $ verkauft. Massig Bilder hier, habe noch Kopie der letzten Anmeldung bei mir zu Haus
Ich glaub Du hast noch nie einen E32 mit 19" gesehen, passt nicht in den Proportionen.
Original is 15", einige sind auf 19" gegangen, dann wieder rueckgeruestet auf 16,17, oder 18" da unkomfortabel.
"gibtz für die schwarze blinker und rot weiße normale rückleuchten???"
kenn mich ja lieder nicht so mit den proportionen des e32 aus...
das is ja dann wohl eher dein fachgebiet.
und solchen klarglas-krams würde ich slber sowieso nie verbauen, und schon gar nicht an diesem auto...
einfach nicht zeitgemäß... :nee:
sowas ist beim individualisieren(icxh nenn es hier mal nicht tuning!) doch schon stark von bedeutung
gab es für die e32 sowas nicht ab werk? :ka:
also org rot weiße rl + blinker???
dann ne kreuzspeichenfelge in angemessener größe, vll 17" und nen satzt 40er federn... (meine vorstellung bei dieser farbe!)
aber ich bin jung, und desswegen solltest du mir diesen frävel verzeihen...
*duck und weg*
Wir kommen uns naeher in der Idealvorstellung. 17" passt gut.
Klarglas und solche Sachen halte ich bei dem auch verkehrt, genau so wie Du.
Tiefer:
Vorne steht er ja von Haus aus etwas hoch. Da gibt es was
Satz Tieferlegungsfedern KAW
Ca. bis zu -55mm VA + bis zu -35mm HA Tieferlegung
Das wuerde dann so aussehen
Wie gefaellt Dir das?
Rot-weisse Ruelis gab es nie von BMW fuer den E32.
Aus dem 7-Forum fertigt McQueen die Blinkerteile in Weiss und Grau. Die originalen muessen dann rausgebrochen werden und die neuen eingepasst werden.
Fertigt auch eine Firma Radicast in Schweden fuer den E32 und E34.
Hier mal ein Bild
Hier noch mal mein 750iL, alles original, damit man mal den Unterschied sieht.
Der Highline ist ja noch in der Aufbau
Die Felgen waren beim 1988 original. Lange hat man sie als Tellerminen verspoettelt. Heute werden sie schon wieder hoeher gehandelt als Spezialitaet fuer den E32.
Hab noch 6 Stueck davon in Reserve
genau sowas...
und da hätte ich auch keien angst vor, dei rückleuchten umzubauen...
mit der org höhe vorn, ist ja bei jedem bmw so...
vll könn war hier dm frischgebackenem besitzer nen paar anregungen geben^^
der auf dem pic sieht schon beeindrucken aus!
und bei der farbe und den hellen sw würd ih dann auch weiße blinker nehmen... klick
Kommentar