Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin! Neuzugang!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin! Neuzugang!

    Tach zusammen!!
    Ich muss sagen, ein sehr gutes und Informationsreiches Forum habt ihr hier! Super!
    So, ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 735IA und hab nun auch einen gefunden!
    LINK ZU AUTOSCOUT
    Nun mal die frage an die Experten hier! Was haltet ihr von dem Vehicle und wie dramatisch iss sie Sache mit dem Thermostat!
    Auf Antworten von euch würd ich mich freuen!
    Grüsse aus Kassel!
    Björn!

  • #2
    Re: Moin! Neuzugang!

    So sieht er nicht schlecht aus. Mit dem Thermostat da wuerde ich mich aber genau erkundigen. Der Tausch ist nicht das Problem. Aber die Frage ist: ist der Motor heiss geworden und hat evtl. die Zylinderkopfdichtung etwas abbekommen.
    Oel und Kuehlmittel untersuchen. Auf jeden Fall wuerde ich darauf bestehen, dass der Verkauefer das mit dem Thermostat noch machen laesst. Kostet so um die 60 EURO das Teil, nehme ich an. Austausch its schnell gemacht.
    Dann Probefahrt machen und schauen, ob der Motor heiss wird etc.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Moin! Neuzugang!

      OK! Danke für die Tipps! werde den Kerle gleich ma anrufen! Alles weitere werde ich dann hier mal posten! ;-)

      Kommentar


      • #4
        Re: Moin! Neuzugang!

        also laut verkäufer kommt wenn man die heizung anschaltet keine warme luft!
        Die Werkstatt meinte es könne nur ein Thermostat sein.
        Am Telefon meinte er nur, das er selber das nicht mehr Reparieren lassen würde, da er wegen dem Thermostat 100€ vom Preis runter gegangen wäre!
        leider hab ich nun auch kein hänger unn kein plan wer in Düsseldorf das mal schnell machen könnte!!!
        HILFE! Kennt hier vielleicht jemand ne Werkstatt in Düsseldorf! :ka: oder hat jemand nen tip für mich!

        Kommentar


        • #5
          Re: Moin! Neuzugang!

          Ob nun keine warme Luft kommt oder nicht, kann genau so gut an festsitzenden heizventilen liegen, wobei das aber auch schon wieder komisch waere, wenn beide auf einmal defekt sind.
          Die Frage ist, geht die Nadel fuer die Kuehlmittelanzeige hoch oder nicht? Und wenn sie hoch war, dann wie hoch? Den Wagen wuerde ich so nicht kaufen ohne Besichtigung und checken durch jemanden, der vom E32 Ahnung hat.
          Dann lass lieber die Finger davon und warte auf den naechsten. Gibt genug im Moment.
          Schau mal hier rein unter Biete -Markt, wenn einer aus dem 7-Forum einen verkauft, ist das schon besser, sollte aber einer sein, der schon lange dort Mitglied ist. manche melden sich da auch nur an, wenn sie ein Auto zu verkaufen haben.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Re: Moin! Neuzugang!

            also laut besitzer funktioniert die Anzeige für die Temp!
            Eine große Chance heiß zu werden hatte er nich, da er angeblich sofort das auto stehen gelassen hat!
            werde mir das Vehicle morgen mit jemand der von den Autos Ahnung hat mal anschauen!
            er meinte das Thermostat könnte man vor Ort wechseln!
            Mal abwarten! :aehm:

            Kommentar


            • #7
              Re: Moin! Neuzugang!

              Druck Dir von meiner Seite unten die Kaufhilfe aus und nehm sie mit.
              T-stat wechseln ist hier
              7er Tech Tips

              Kommentar


              • #8
                Re: Moin! Neuzugang!

                also, ich hab mich doch entschieden das auto stehen zu lassen!
                wer weiß wie heiß die kiste geworden iss unn ob die Koppdichtung :hihi: net platt iss!
                Also bin ich wieder auf der Suche! :nee:

                Nur mal so am rande!
                Danke für die Hilfe!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Moin! Neuzugang!

                  Ist evtl. besser so. Gibt sicherlich noch genug gute, auch mit weniger km drauf.
                  Halte mal ein Auge auf Markt-Biete auf


                  Und auch auf die Diskussionen da, dann weiste sofort wo man aufpassen muss und wie repariert wird.
                  7er Tech Tips

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Moin! Neuzugang!

                    werd ich tun!
                    aber ich glaube das ich für reparatur fragen und sonstige fragen rund um den e32 schon den richtigen Ansprechpartner gefunden habe!
                    Einfach nur Genial!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X