Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

730i klappert extrem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 730i klappert extrem

    Hallo, sorry das ich wider nerve, aber hab vor ca. 2 wochen an meinem E32 ein klappern festgestellt, welches immer schlimmer wird. Hört sich echt schlimm an mittlerweise, wenn ich über ein schlagloch fahre drehen sich sogar diel leute auf der Straße um. Ist ein Metallisches geräusch, wie eine Metalldose hört sich das an, kommt irgendwo von vorne . Klappert immer auf beiden Seiten. Die Kompletten Federbeine hab ich vor ca. 2 monaten gewechselt, sind auch richtig verschraubt, und alles, hab auch an allen Stangen und gelenken an der Vorderachse gerüttelt, alles Sitzt. Auch die Schutzbleche von den Bremsscheiben sinds nicht, kann vielleicht jemand helfen???vielen Dank im Voraus...

  • #2
    Re: 730i klappert extrem

    Wuerde trotzdem noch einmla die Daempfer ueberpruefen, ob die oben richtig anliegen. Habe schon gelesen dass einige verschiedene Schraubenlaengen haben.
    Und die sind es oft
    Article by: Johan Article applies to: all E32 and E34 models Problem: When you go over a bump and you hear a clunk sound coming from the front then you might want to replace the sway bar links. They are located on both sides of the front side stabilizer bar. […]
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X