Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Problem

    Jetzt haben ich mit meinem BMW ein neues Problem.Vor einer Woche wollte ich ihn aufschliessen da ging plötzlich die alarm anlage los und er ließ sich nicht starten.Jedesmal wenn ich die Tür öffnete ging er wieder los.In der Betriebsanleitung stand wie man das problem behebt aber leider funtionierte die methode nicht und ich ließ ihn vom ADAC zur BMW Werkstatt Schleppen.Die Fanden den Fehler nicht und haben kurzerhand die Alarmanlage und den Bordcomputer totgelegt(angeblich).Nun Fahren wir donnerstag abend mit dem Wagen in eine etwa 100km entfernte stadt in eine Disco.Irgendwann nachts wollen wir losfahren,als ich den Schlüssel ins schloss stecke um den wagen aufzuschließen fängt er auf einmal an zu blinken und macht nicht auf.Auch der herbeigerufene ADAC wusste keine rat.Er hat versucht mit einem Draht den knopf in der Fahrertür hochzuziehen aber der ließ sich nicht hochziehen.
    Jetzt steht der Wagen da immer noch auf dem Parkplatz.Wir haben bis Montag einen leihwagen bekommen.Hat hier von euch jemand eine ahnung woran das liegen kann oder wie man in das Auto reinkommt?

  • #2
    Re: Neues Problem

    Wenn der Wagen double-locked ist, dann kann man auch nicht von Innen die Pins hochziehen. Das ist blockiert dann.
    Aufmachen kann man aber mit dem Schluessel auf der Beifahrerseite. Handgriff leicht anheben, den Schluessel Richtung aufschliessen drehen bis zu einem Druckpunkt, dann ueber diesen Druckpunkt hinwegdruecken und der Pin geht hoch. Steht auch in der BA, aber die hast Du sicherlich im Auto liegen. Ist auch ein Link dazu auf meiner Seite unter dem Link zu Bruno.
    Geht evtl. sehr schwer, aber es geht als Notentriegelung.
    Zum falschen Ausloesen der DWA
    http://www.speedway.ne.jp/~cbx1000/gallery/gallery.html
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X