Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenscheiben Ausbauen, wer kann helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenscheiben Ausbauen, wer kann helfen

    Hallo, wollte meine Seitenscheiben hinten ausbauen um sie zu tönen. Als ich die Verkleidung ab hatte erblickte ich eine sehr komplizierte Konstruktion aus Schienen, Hebermotor, Zentralverriegelung und schlössern. Kann mir nicht vorstellen dass ich das alles abmachen muss, nur um die Scheibe rauszunehmen, gibts da einen trick, kann mir jemand vielleicht helfen. Es handelt sich um einen 730i bj. 90 mit ZV und ELFH.

  • #2
    Re: Seitenscheiben Ausbauen, wer kann helfen

    Ist nicht so wild. Schau Dir die Konstruktion mal genau an. Sind nur ein paar Schrauben, dann kommt die Scheibe raus. Unten sind die Fuehrungschienen
    RealOEM.com BMW Parts website. This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices. The Parts are grouped into diagrams and diagrams are grouped into categories and subcategories
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Seitenscheiben Ausbauen, wer kann helfen

      habs mir mal angeschaut. habe die 4 schrauben von der ganzen konstruktion abgemacht, das ganze scheint aber noch am Türschloss zu hängen, also hab ich die 2 Torx schrauben vom schloss abgemacht, es lässt sich nicht abziehen, ist das sonst noch wo fest, oder kann ich da einfach kräftig dran ziehen??

      Kommentar


      • #4
        Re: Seitenscheiben Ausbauen, wer kann helfen

        Da sind Schrauben hinter der Dichtung der Tuer. So in Hoehe der Tuergriffe. Zieh mal die Dichtung raus.
        Les dich mal bei Johan durch, dass sollte Dir helfen (Body & Interior)
        7er Tech Tips

        Kommentar

        Lädt...
        X