Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau als pick-up in 1 Minute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbau als pick-up in 1 Minute

    Tja, was der gute alte E32 nicht noch fuer Geheimnisse hat
    Der Kofferraumdeckel kann ohne jegliches Werkzeug innerhalb einer Minute abgebaut werden, so dass man den Wagen als pick-up benutzen kann fuer sperrige Gueter. Anbau ohne Werkzeug und ohne irgendwelche Adjustierungen. So sagte es ein altes Sonder-Prospekt und es wurde ausp[robiert. Hier die Bilder
    Klickst Du hier
    7er Tech Tips

  • #2
    Re: Umbau als pick-up in 1 Minute

    Echt nicht schlecht, das Das geht. Gut zu Wissen wenn mein 7er mal wieder als Transporter herhalten muss.Einen Pick up hab ich auch aus meinem alten E 28 innerhalb von 10 minuten gemacht, brauchst nur ne grosse Flex und ne trennscheibe *gg*

    Kommentar


    • #3
      Re: Umbau als pick-up in 1 Minute

      Bei den Tueren brauchst Du auch nichts zu adjustieren, wenn Du die mal abnehmen willst. Nur die Pins rausziehen.
      Aber das macht man ja nicht sooo oft
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Re: Umbau als pick-up in 1 Minute

        Türen werde ich wohl nicht abmachen, will ja keinen Rally Siebener aus meiner Kiste machen. Trotzdem siehts Lustig aus, werde es auch mal ausprobieren

        Kommentar


        • #5
          Re: Umbau als pick-up in 1 Minute

          Aber wenn Du dabei bist, nimm mal die Schutzleisten unten an den Tueren ab, da ist oft Rost an der Innenseite, da sind vorne und hinten an jeder Tuer je eine Ablaufbohrung fuer das Regenwasser aus der Tuer, was die Gummileiste an den Scheiben nicht abstreift.
          Hab ich mit Rostumwandler behandelt und haelt seit 2 Jahren tadellos.
          Die Leisten am besten erneuern, werden meist verbogen beim Abbau. Einfach abziehen, geht aber schwer. Kosten so 15 EURO das Stueck neu.
          7er Tech Tips

          Kommentar

          Lädt...
          X