Hallo BMW Freunde.Habe im eaby eine Innenausstatung vom 750iL Highline mit Buffallo Leder Siamgrau 2 Kühlschrank Fondklime entdeckt.eaby NR.8043624794 5Tage noch.Startpreis 500€.Vieleicht sucht jemand sowas.Wünsche noch viel spaß und gute Fahrt.Gruß Lucky
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
750iL Highline
Einklappen
X
-
Re: 750iL Highline
Lucky,
ist nett, aber ich hab 2 Highline.
Und ich wuerde es jedem raten, da nicht zu bieten fuer die Fondklima und den Kuehlschrank. Und fuer den Rest nur wenn er einen L hat, nicht nur i.
Da ist soviel umzubauen, das lohnt sich nicht. Die Fondklima muss vorne angeschlossen werden, also Rohre bis vorne in den Motorraum, Kuehlschrank genau so. Man braucht eine 2te Lima, eine 2 Batterie, natuerlich alles verkabelt.
Ausserdem passt der ganze Kram eh nur in einen L.
Ich habe noch einen Satz von diesen Tischen hinten als Reserve, die ja sauteuer sind. Wollte einer von mir kaufen mit einem Alpina B12 5.0, aber nur i, also die kurze (normale)Ausfuehrung. Erst mal passten die Tische nicht an die Sportsitzte hinten ran, obwohl ich die Rueckenteile fuer die normalen Sitze auch habe. Dann haben wir die mal dran gehalten. Bei heruntergeklappten Tischen kam der sich vor wie in der Holzklasse im Flugzeug mit eingeklemmtem Bauch.
Buffalo Leder Siamgrau II hat die Ausstattung von meinem grauen Highline auch, die von dem blauen ist anders.
Kommentar