Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit dem Thermostat E32

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit dem Thermostat E32

Moin,an alle. Bin neu hier,hab schon viel gelesen. Mein Problen ist nich dabei. Hab vor ein paar Tagen an meinem 3,o l V8 das thermostat gewechselt. Nur leider ist der Anschlussflansch jetzt undicht.Also ab 85Grad,wenn das Therm. öffnet,drückt das Wasser raus.Selbst das nachtägliche Abdichten mit LoBlau hat nichts gebracht. Hilfe,wer kann mir raten,was soll ich da nun tun? :ka:
    ja,na klar

Re: Problem mit dem Thermostat E32

Das Gehäuse ist doch aus Kunststoff, oder? Ist bestimmt gerissen, also erneuern.

Kommentar

Re: Problem mit dem Thermostat E32

Hallo und danke für die Antwort.Ja ,das Gehäuse ist aus Plastik.Aber warum sollte es reissen? Es liegt normalerweise plan an und ist mit vier Schrauben in nicht zu großem Abstand befestigt.Hab das Ding zweimal abgebaut und genau untersucht,nichts zu sehen vom einem Riss.erst lief das Wasser oben raus,also ab,saubermachen,Therm. rein und wieder dran. Dann lief es an der Kühlerseite. Mann,wieder ab saubermachen, untersuchen ,LoBlau drauf und wieder dran.Jetzt läuft es unten. Kann es ev. veziehen? Darauf hab ich noch nicht geachtet.
      Hab schon so einiges selbst repariert,doch sowas ist mir noch nicht vorgekommen.
      ja,na klar

Kommentar

Lädt...
      X